Die Markenbox bei brandnooz

Oreo Play Box

Zu meiner Erstbestellung einer brandnooz Box bekam ich während einer Aktionszeit eine Oreo Play Boxgratis dazu.

Was alles dabei ist und welches Produkt ich zweckentfremde erfahrt ihr hier:

img_20150506_164244.jpg

Da ich meine erste brandnooz-Box in einer Aktionszeit bestellt hatte, bekam ich die Oreobox gratis dazu. Ansonsten kostet die Box mit insgesamt 6 Oreo Produkten und zwei Extras 14,99€.

Da die Box leider vergessen wurde, schickte man mir diese nach. Versandzeit betrug nur wenige Tage! Das freut einen natürlich 🙂

Folgendes ist alles in der Oreo-Box zu finden:

1. Oreo Original Box
4 Tütchen mit jeweils 4 Oreos – ideal für unterwegs und die Oreos bleiben länger frisch und knusprig
Preis: 1,99€ (176g Packung)

2. Oreo Original Rolle (2x)
Praktische und platzsparende Rolle – auch schön zum Auffüllen des Keksglases 😉
Preis: 1,59€ (154g Packung)

3. Mini Oreo
Das Original in Miniformat – die Box kann man Wiederverschließen
Preis: 1,99 (115g Box)

4. Oreo Milk Choc
Der klassische Oreokeks umhüllt mit Milchschokolade. 6x jeweils 2 Oreos im Tütchen.
Preis: 2,89€ (246g Packung)

5. Oreo White Choc
Auch hier wieder die klassischen Oreos, aber diesmal umhüllt mit weißer Schokolade. 6x jeweils 2 Oreos im Tütchen.
Preis: 2,89€ (246g Packung)

5. Oreo Head
Riesen Oreo Keks aus Pappe mit einem Gummiband um sich “keksig” zu verkleiden…hm…braucht man noch jemanden der sich als Milch verkleidet 😉
Preis: –

6. Oreo Lunchbox von KOZIOL
Box im Oreo-Design, damit die Kekse heile ankommen, natürlich auch für andere Sachen geeignet 🙂
Preis: 9,95€

Fazit
Die Box kostet 14,99€ dafür bekommt man Produkte im Wert von 22,89€. Ich denke nicht, dass ich mir die Box so geholt hätte, da ich vor kurzem erst in einem Supermarkt eine Aktion gesehen habe “kaufe drei Oreo Packungen und bekomme die Box gratis dazu”. Ohne die KOZIOL Box hätte die Box nur einen Wert von 12,94€.

Die Mini Oreos und die White Choc gefallen mir am Besten. Von der KOZIOL Box bin ich begeistert. Sie schließt gut, riecht nicht und macht einen sehr robusten Eindruck. Die Pappmaske werde ich wohl zweckentfremden und als Unterlage verwenden, da man auch erst Löcher einschneiden müsste, um damit außerhalb der Wohnung an Fasching o.ä. Spaß zu haben.

Empfehlenswert? – Für absolute Oreo-Fans auf jeden Fall!

Danke an brandnooz für die Gratisbox 🙂

Kommentar verfassen

