Die brandnooz Mai-Box

Auch die Mai Box hat es zu uns geschafft – was alles dabei war und ob die Box uns überzeugen konnte, könnt ihr hier nachlesen:

Die Mai-Box mit dem Motto Blütenfrisch im Blütenmonat erreichte auch mich vor kurzem. Was sich alles in der Box befand und ob uns die Produkte zusagten erfahrt ihr hier:

>>> ACHTUNG SPOILER GEFAHR <<<

Ich möchte niemanden die Überraschung vorweg nehmen, der die Box später bestellt hat oder durch den Streik vielleicht länger warten muss 😉


dsc_2825.jpg

Oben seht ihr nun einmal das Gesamtpaket – 9 Produkte gab es diesmal zu entdecken.

Bärenmarke Eiskaffee

Preis: ca. 1,40€ (1l-Pack)

Shatler´s Cocktail Virgin Mojito

Gekühlt mit Crushed Ice serviert ein toller vorgemixter Cocktail – alkoholfrei! So kann man sich ein bisschen Sommer und Urlaub nach Hause holen und den Geschmack von erfrischender Minze, Limette und Rohrzucker genießen.

Preis: 2,45€ (200ml Pappdose)

 Schneider Weisse TAP 1 “Meine blonde Weisse”

Ein helles Hefeweissbier mit vollmundigen, intensiven Geschmack nach frischen Gewürzen und einer zitrusartigen Hopfennote.

Preis: 0,85€ (0,5l Flasche (5,2% vol. alc.))

 TRi TIO Brause “Waldmeister”

Die trinkfertige Brause gibt es nicht nur in Waldmeister, sondern auch in Himbeere. Gekühlt ein frischer, prickelnder Genuss. Erhältlich in einer handlichen Dose.

Preis: 0,69€ (0,33l Dose)

Hengstenberg Balsamico-Creme “Mango-Passion”

Balsamico mal anders! Das fruchtige Balsamico mit einer sanften Säure passt nicht nur besonders gut zu Süßspeisen oder als Dekor, sondern auch Geflügel, Käse und Salate können damit aufgepeppt werden.

Preis: ab 4,49€ (250ml Flasche)

Knorr Tomaten-Ketchup

Fruchtig-saftige Tomaten aus 100% nachhaltigem Anbau ohne Konservierungs- und Farbstoffe und ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe. Die neue Standflasche mit verbessertem Verschluss macht das Dosieren einfacher und sauberer.

Preis: 1,69€ (430ml Flasche)

Beauty Sweeties Konfekt “Cranberry”

Frucht-Konfekt mit 81% Fruchtgehalt. Naschen und gleichzeitig dem Körper etwas Gutes tun, denn die Beauty Sweeties sind mit Coenzym Q10, Aloe Vera und Biotin. Erhältlich auch in Honigmelone und Pink Grapefruit.

Preis: 1,29€ (45g Tütchen)

Pick Up! Wild Berry

Gekühlt ist dieser neue Pick Up! ein erfrischender Genuss mit weißer Schokolade und mit einer Füllung aus Himbeere, Heidelbeere und Brombeere.

Preis: ab 1,90€ (5er Packung)

Lorenz Erdnuslocken “Toskana Style”

Hergestellt aus leckeren Erdnüssen und mit wertvollem Olivenöl. Mediterrane Erdnussflips für ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis.

Preis: 1,89€ (200g Tüte)


Fazit

Leider hat diese brandnooz-Box nicht wirklich unseren Geschmack getroffen. Wir hätten uns auch mit weniger Getränken zufrieden gegeben, denn wir können nur etwas mit dem Eiskaffee anfangen (wobei ich mich hier schon wirklich freue den zu öffnen und genießen zu können). Bei dem Bier sind wir uns noch unschlüssig zu was wir es verzehren werden. Den Cocktail und die TRi TOP Brause werden wahrscheinlich etwas länger als gewollt im Schrank stehen.

Das mit den Ketchup fand ich persönlich nicht sehr kreativ und das Balsamico ist etwas gewöhnungsbedürftig. Wobei ich denke, wenn ich das richtige Gericht gefunden habe, wird das Balsamico sicherlich noch aufgebraucht werden.

Auf die Erdnussflips bin ich gespannt – mediterran mit Erdnuss? – Das könnte interessant werden. Die Beauty Sweeties erinnern leicht an das Frucht-Konfekt für Kinder (wobei dieses sicherlich nicht für Kinder geeignet ist). Das Pick Up! Wild Berry fand bei meinem Sohn und meiner Freundin großen Anklang. Ich und mein Mann finden es nicht so toll, weil es einfach für uns “nur süß” ist.

Diesmal müssen wir gucken, was wir aus den Produkten zaubern, die uns nicht so zusagen, das Motto der Box ist auch nicht so recht getroffen, wie wir finden. Wir hoffen die nächste Box sagt uns wieder mehr zu.

Kommentar verfassen

