Wohlfühlbox von medpex

Wohlfühlbox.JPG

Vor einigen Tagen erreichte auch mich endlich meine erste Wohlfühlbox von der Versandapotheke medpex. Die Box ist limitiert und erscheint alle drei Monate. Man muss auf jeden Fall schnell sein, denn die Boxen sind heißbegehrt und sehr schnell ausverkauft🙂

Nun möchte ich euch einmal den Inhalt der Box vorstellen, die zum Wohlfühlen und Entspannen anregen soll und unter dem Motto „Fühl dich gut“ steht.

Die Produkte

wohlfuhlbox

Leinsamen von Heinrich Klenk

Kann innerlich angewendet werden, sowie äußerlich. Bei Einnahme (z.B. durch selbstgebackenes Brot mit Leinsamen) werden Verdauungsprobleme, wie Verstopfung beseitigt. Bei lokalen Entzündungen hilft ein Breiumschlag.

Preis: 2,00€ / 250g

elmex SENSITIVE PROFESSIONAL (Probegröße – 20g)

Zahnpasta für sofortige und langanhaltende Schmerzlinderung bei schmerzempfindlichen Zähnen. Diese Zahnpasta wird nicht mit der Zahnbürste, sondern mit dem Finger verteilt und leicht einmassiert.

Preis: 0,99€ / 12ml und 3,99€ / 75ml

Bach Rescue Pastillen Zitrone

Für Situationen, in denen man sich unwohl fühlt, Angst hat oder gestresst ist. Die Pastillen helfen einem Stress schnller und leichter abzubauen. Keine Nebenwirkungen – keine Abhängigkeit. Die Pastillen können sogar von Kindern eingenommen werden.

Preis: 5,90€ / 50g

frei Tagespflege FeuchtigkeitsCreme

Schützt die Haut vor UVA- und UVB-Strahlen (LSF 15) und vor Hautalterung. Aloe Vera und Urea wirken dem Austrocknen entgegen. Frei von Paraffinen, Parabenen, Silikonen und Farbstoffen.

Preis: 10,35€ / 50ml

Scholl Velvet Smooth Verwöhnendes Fußbad

15ml des verwöhnenden Fußbades in 3-5l warmes Wasser geben und 15 Minuten lang genießen. Eine reinigende Entspannung für trockene Füße, pflegend durch grünen Kaviar, Meeresserum und Vitamin E.

Preis: 5,95€ / 150ml

Avène Réflexe Solaire SPF 50+

Sonnenemulsion mit sehr hohem Lichtschutzfaktor. Praktisch für Sportler und aktive Menschen – passt durch das kleine Format in jede Tasche. Zuverlässiger Schutz auch bei extremen Bedingungen und Temperaturen. Auch für empfindliche Haut geeignet. Die Emulsion ist Wasser- und Schweißfest.

Preis: 8,90€ / 30ml

durex Play (Probegröße 25ml)

Gleitgel für ein reines, gefühlsechtes Empfinden und entspannende Feuchtigkeit. Das Gel ist wasserlöslich und leicht abwaschbar.

Preis: 8,99€ / 200ml

Goodies

Die Box enthielt auch einige Extras, wie die Augenkühlmaske von Fenistil, einen Fächer von DHU und eine Probe von Kneipp „Wärme Balsam“ (Preis 6,75€ / 100ml o.Abb.). Möchte man Produkte der Wohlfühlbox nachbestellen, erhält man 10% Rabatt auf diese durch einen beiliegenden Gutschein.


Fazit

Meine erste Wohlfühlbox von der Versandapotheke medpex gefiel mir im Ganzen gesehen sehr gut.

Der Preis der Box liegt bei 9,50€ zuzüglich 2,90€ Versandkosten.

Die Produkte fand ich gut ausgewählt. Für verschiedene Altersgruppen, sowie Bedürfnisse. Besonders gefallen mir das Scholl Fußbad und die frei FreuchtigkeitsCreme. Mein Mann wird die Zahnpasta und dieSonnenemulsion in Beschlag nehmen. Die Leinsamen werde ich vielleicht mal beim Brotbacken ausprobieren. Nur das Gleitgel…nja das muss jeder selber wissen, ich bin von der Marke „durex“ nicht sonderlich begeistert. Die Rescue Pastillen von Bach sind ein Helfer in der Not🙂 Auch wenn ich sowas bisher nicht brauchte, finde ich es gar nicht verkehrt, die zu Hause zu haben.

In der Box waren 5 Produkte in Originalgröße, welche einen Wert von über 33€ haben. 3 Proben waren ebenfalls in der Box, davon aber 2 etwas „größere“ Proben und ein Sachets. Zusätzlich gab es noch eine Augenkühlmaske und einen Fächer.

Die Box ist mit vielen tollen Produkten zu mir gekommen, welche den Kaufwert bei Weitem überschreiten. Dies wird auf jeden Fall nicht meine letzte Box von medpex sein🙂

Kommentar verfassen

