brandnooz Box Juni

So geht Sommer!

img_20150430_163553

Nach einer längeren Wartezeit bekam auch ich endlich meine ersehnte Juni-brandnooz Box. Die Haustür ging zu – und die Box auf.

Bevor ich euch erzähle, was mich alles in der Box erwartete, möchte ich euch sagen, dass das brandnooz-Boxabo auf der Kippe steht, da wir von der letzten Box ziemlich enttäuscht waren (und von dieser sogar immer noch Produkte hier stehen haben). Es liegt also erstmal alles an der Juni-Box…gefällt sie uns, bleibt das Abo – ist es ein weiterer Flop wird sie leider vorerst gekündigt.

dsc01898

Dies war der Inhalt der Juni-Box. Im Fazit werdet ihr erfahren, wie unser Urteil ausgefallen ist.


Die Produkte

ORO di Parma Tomatenmark mit Basilikum
2-fach konzentriertes Tomatenmark verfeinert mit Basilikum. Sonnengereifte Tomaten aus der Region Parma wurden sorgfältig für dieses Tomatenmark ausgewählt. Es kommt ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe aus. Natürlicher Geschmack, mit erlesenen Zutaten.

Preis: 1,39€ / 200ml

·

ORO di Parma Tomaten (stückig)
Stückige Tomaten mit Basilikum. Auch hier wurden die sonnengereiften Tomaten sorgfältig ausgewählt. Ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe. Ideal für Pizza, Bruschetta, Saucen oder Suppen.

Preis: 0,99€ / 250ml

·

Leibniz Minis „black ’n‘ white
Knusprige Kakaokekse mit zart schmelzender weißer Schokolade. Und für längeren Genuss: wiederverschließbar. Als kleine Knabberei für zwischendurch und durch die Größe auch ideal für unterwegs – passt in jede Tasche.

Preis: 1,49€ / 125g

·

reis-fit Risbellis „Sour Cream & Onion“
luftig – crunchy – lecker. Eine leichtere Variante zu Chips, aber trotzdem ein herzhafter Geschmack erwarten einen hier. Es gibt noch 5 weitere Sorten: Schokolade, Karamell, Vanille-Kokos, Apfel-Zimt und Barbecue – da findet bestimmt jeder das passende für sich – egal ob Naschkatze oder herzhafter Genießer.

Preis: 1,09€ / 40g

·

Aoste Stickado „Schinken“
Die luftgetrocknete Salami-Spezialität für „Fein-Snacker“. Mageres Schinkenfleisch (75%) geschmacklich abgerundet mit aromatischen Gewürzen. Mit viel Sorgfalt und Zeit werden die Salamis getrocknet und erhalten so auf natürliche Weise den feinen Edelschimmel und einen herzhaft-würzigen Geschmack.

Preis: 1,99€ / 60g

·

THOMY Gourmet Remoulade
Feine Remoulade mit Sonnenblumenöl, Gurken, Zwiebelstückchen und zahlreichen Kräutern. In der Tube (200ml), sowie im Glas (250ml) erhältlich. Ideal zu Fisch, Ei oder auch auf einem herzhaften Sandwich ein Genuss. Das Glas lässt sich wiederverwenden.

Preis: 1,59€ / 250 ml (in der Box: Aktionsglas mit 25ml mehr)

·

Glockengold Fruchtsaft „Birne, Pfirsich, Mango + Soja“
Erfrischungsgetränk mit 25% Fruchtgehalt und Sojazusatz und somit auch eine optionale Alternative zur Milch. Der Saft soll das allgemeine Wohlbefinden steigern und trägt zu einer gesünderen Ernährung bei. Gesüßt wurde zum Teil mit Stevia.

Preis: 1,19€ / 1l

·

Allos Frucht Pur 100% „Erdbeere“
Vegane Fruchtschnitte aus getrockneten Früchten ohne Oblaten und ohne andere Süßungsmitteln, Nüssen etc. Einfach 100% Frucht. Die Riegel sind kalorien- und fettärmer, als andere im Handel erhältlichen Fruchtriegel. Es gibt sie in 6 weiteren Sorten: Himbeere, Mango, Orange, Sauerkirsch, Ananas und Banane.

Preis: 1,29€ / 30g

·

Kaffeenade „Holunderblüte“
Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit Holunderblüte und Röstkaffearoma. Ein erfrischender, kleiner Koffein-Kick für immer und überall – ob zum Wachbleiben, nach dem Aufstehen oder in der Kaffeepause.

Preis: 0,99€ / 0,33l

·

Rotkäppchen Fruchtsecco „Mango“
„Holt euch den Sommer ins Glas!“ Rotkäppchen mit exotischer Mango – fruchtig-sanft und leicht herb. Ob pur, auf Eis oder mit Früchten, hier schmeckt man den Sommer. Den prickelnden Fruchtwein gibt es auch mit Erdbeere, Holunderblüte oder Granatapfel.

Preis: 3,99€ / 0,75l

·

Oettinger Weizen & Zitrone alkoholfrei
Zitronig, spritzig und ein idealer Durstlöscher. Alkoholfrei (unter 0,5%vol) mit dem besten Geschmack, den Weizenbier und Zitronenlimonade zu bieten haben. Auch erhältlich mit Alkohol.

Preis: 0,40€ (Einzelpreis bei einer 20-Flaschen-Kiste, sonst: Einzelflasche (lt Internet) 0,89€) / 0,5l


Fazit

Die Juni-Box überraschte uns mit allerhand tollen Produkten. Gleich nach dem Auspacken, wollte sich mein Sohn den Fruchtriegel krallen und meinem Mann musste ich die Aoste Stickado wieder wegnehmen, damit ich noch ein Foto machen konnte. Die Leibniz Minis und die Rotkäppchen-Flasche habe ich gleich für mich beschlagnahmt. Um ehrlich zu sein, habe ich mich sofort in den Fruchtsecco verliebt. Ich liebe Mango und freue mich schon diesen prickelnden Fruchtwein bald auszuprobieren. Die Produkte von ORO di Parma werden sich bald in einer selbstgemachten Hackfleischsauce wiederfinden (und für mich in der vegetarischen Variante😉 ). Auch der Fruchtsaft, die Remoulade und das „alkoholfreie“ Weizenbier werden sicherlich nicht sehr lange im Schrank verweilen. Bei den Risbellis bin ich noch etwas skeptisch, aber auch diese werde ich probieren, ansonsten wird sich sicherlich mein Sohn darüber freuen – er futtert fast alles. Die Kaffeenade kenne ich gar nicht, aber durch die Holunderblüte es hört sich sehr interessant.

Zu Anfang verriet ich euch, dass diese Box, die entscheidende sein wird, ob wir das Abo weiterlaufen lassen oder nicht. Unser Urteil ist gefallen….uuuund: es läuft weiter🙂

Die Juni-Box hat uns mit allerhand Leckereien glücklich gestimmt und sehr gerne probieren wir auch die uns noch unbekannten Produkte aus. Auch wenn diese Box wieder etwas getränkelastig ist, finden wir die Auswahl an Getränken diesmal viel besser gelungen.

Kommentar verfassen

