Hirschel Cosmetic Wundertüte

Hirschel Cosmetic bietet eine Anzahl an unterschiedlichen Boxen. Hier findet man Jahreszeiten-, Freundschafts-, Hochzeits-, Beauty-Boxen und allerhand mehr (auch für Männer ist etwas dabei😉 ). Aufgrund großer Nachfrage der Kunden wurde beschlossen eine Wundertüte auf den Markt zu bringen.

Damit man sich ein wenig darauf einstellen konnte, was einen erwartet, wurde ein paar Tage vor dem Verkaufsstart der Markenname der Produkte bekannt gegeben, sowie die Anzahl der Produkte.

In dieser Wundertüte sind 9 Produkte der Marke „benecos“ enthalten gewesen. Dies konnte man zu einem fairen Preis von 14,99€ erstehen (und man musste schnell sein😉 ). Ein wenig später wurde bei facebook in einem Kommentar preis gegeben, dass es sich um pflegende, nicht um dekorative Kosmetik handeln werde.

Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon bestellt und war erst etwas „geknickt“, da ich befürchtete, dass viele Produkte für Gesichtspflege enthalten sein würden und ich damit gar nichts anfangen könne.

Einige Zeit später erreichte mich das Paket mit der Wundertüte…und voilá…ich war positiv überrascht.

dsc01980

Die Produkte

DSC01989

benecos Natural Hand Cream „for happy hands“ – 1,99€ (75ml)
Vegane Handcreme, die schnell einzieht und geschmeidig zarte Haut hinterlässt. Mit allergenfreiem Duftstoff.

DSC01982

benecos Natural Shampoo „for silky hair“ – 3,49€ (150ml)
Mildes, veganes Shampoo, welches für jeden Haartyp geeignet ist. Reinigt sanft und die Haare sind seidig gepflegt. Der erfrischende Orangenduft verbreitet gute Laune.

DSC01981

benecos Natural Shower Gel „enjoy your shower“ – 2,99€ (150ml)
Milde Tenside auf Zucker- und Kokosbasis verwöhnen die Haut bei jeder Anwendung. Das zartschäumende und ebenfalls vegane Duschgel duftet nach Orangen.

DSC01990

benecos Natural Body Cream „love your skin“ – 3,49€ (150ml)
Die vegane Creme spendet der Haut Feuchtigkeit und erhellt und erfrischt mit ihrem Zitrusduft die Sinne. Die Body Cream zieht schnell ein.

DSC01993

benecos Nail Polish „sandstorm“ – 3,89€ (9ml)
Dies ist ein sogenannter „5free“-Lack, da dieser ohne Formaldehyd, Toluol, Phthalate, Campher und Colophonium ist.


Fazit

Zuerst dachte ich, es wäre alles in Geschenkpapier verpackt worden, aber es war das bunte, leicht verspielte Design der Produkte, welches ich ansprechend finde, da man sowas nicht immer zu sehen bekommt.

Wundert euch bitte nicht, dass vier Produkte doppelt vorhanden sind, dies war von vornherein klar, da es so auch in der Beschreibung der Wundertüte vermerkt war. Ich finde es auch gar nicht schlimm, denn Shampoo und Duschgel braucht man sowieso immer😉

Der Duft der Handcreme ist sehr eigen und schlecht zu beschreiben, wobei es für mich nicht unangenehm riecht. Die Creme zieht gut ein und hinterlässt ein sanftes Hautgefühl. Den Orangenduft der anderen Produkte muss man mögen. Ich bin zwar kein Fan von Orange, aber das Shampoo und Duschgelhabe ich heute morgen gleich ausprobiert. Das Shampoo hat meine Haare schön weich und seidig gemacht (und ich habe keine Spülung o.ä. verwendet). Das Duschgel ist schön erfrischend für heiße Sommertage.

Schade finde ich nur, dass der Nagellack den ich bekommen habe nicht nachkaufbar ist, da weder Hirschel Cosmetic, noch benecos diesen noch im Shop hat. Die Farbe des Lacks gefällt mir sehr gut – ein schöner trendiger Nude-Ton, zwar brauche ich 3-4 dünne Schichten bis ich die gewünschte Deckkraft erreicht habe, aber der Ton passt perfekt zu mir.

Schön hätte ich gefunden, wenn z.B. statt der Body Cream eine Haarkur enthalten gewesen wäre.

Produkte die man persönlich nicht mag, kann man guten Gewissens verschenken, da es sich bei den benecos-Produkten um vegane Naturkosmetik handelt.

Alles in einem würde ich die Produkte auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und auch die Wundertüte kann ich jedem nur ans Herz legen (bitte aber immer die Beschreibung lesen). Die Wundertüte hat einen Wert von fast 28€, somit also fast das doppelte des Einkaufswerts.

Hier geht es zum Shop von benecos: benecos – natürlich schön

Und hier findet ihr die Wundertüte: Hirschel Cosmetic (Hirschel Cosmetic bietet auch benecos-Produkte an)

Kommentar verfassen

