HERCULES Sägemann Zauberbürste

„Sculp Brush“, die Zauberbürste von HERCULES Sägemann ist eine hochwertige Haarbürste mit abgerundeten Nylon-Stiften, welche nicht nur 6-reihig angeordnet sind, sondern auch zwei unterschiedliche Längen haben.

Die Bürste ist besonders schonend zu den Haaren und zu der Kopfhaut und massiert diese sanft, wodurch die Durchblutung gesteigert wird und somit auch das Haarwachstum.

dsc02049

Stark strapaziertes Haar wirdschnell und schonend entwirrt. Auch nach einem Tag am Meer lassen sich die durch Salzwasser und Sand verkletteten Haare leicht durchbürsten. Es entsteht kein lästiges und schmerzendes Reißen oder Ziepen mehr. Ebenso kann man die Bürste bei Extensions anwenden und für alle Kinderhaare.

Ein weiterer Vorteil ist, dass man sich die Haare mit dieser Bürste im trockenen und im nassen Zustand entwirren kann. Auch wenn die Haare nass sind, verspührt man kein Ziepen und man kann sogar Pflegeprodukte, wie Kuren, Spülungen oder Masken mit der Zauberbürste einarbeiten, um ein gleichmäßig gepflegtes Ergebnis zu erzielen.

Die Bürste ist leicht und handlich und passt perfekt in die Handtasche.

dsc02061

Fazit

Ich habe ziemlich störrisches Haar, aber diese Bürste ermöglicht mir zum ersten Mal ein Durchbürsten ohne Ziepen und Reißen. Meine Haare waren auch nicht statisch aufgeladen. Für diesen Test habe ich mir extra Extensions in die Haare geschweißt. Auch hier hat die Bürste nicht versagt, denn beim Entwirren merkte ich gar nicht, dass ich derzeit Extensions trage. Ebenso das Bürsten im nassen Zustand erfolgte problemlos. Kuren / Masken oder Spülungen ließen sich leicht einarbeiten. Danach braucht man nur die Bürste unter fließendem Wasser reinigen. Haare, die in der Bürste hängen bleiben, lassen sich mit der Hand sehr leicht entfernen.

Die Bürste gibt es im norddeutschen Bereich in den Friseursalons, die zu http://www.klinck.de gehören und im süddeutschen Bereich ist sie in allen Müller Drogerien erhältlich. Der Preis beläuft sich auf circa 25€.

Auch wenn das Design (und vielleicht die Farbe) einen etwas zurückschrecken lassen, so ist die Bürste doch sehr empfehlenswert. Kopfhaut und Haare werden geschont und man braucht keine Angst mehr haben, seine zersausten Haare durchzubürsten.

dsc02055


Dieses Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s