Manhattan All in One Lipstick 930 Berry Baby

dsc02171

Auf der facebook-Seite von Manhattan gab es vor kurzem einen All in One Lipstick zu gewinnen. Natürlich probierte ich auch mein Glück – mit Erfolg🙂

(Der Lippenstift wurde ohne Pinsel geliefert – dieser dient rein zur Dekoration. Leider kommt die Farbe auf diesem Bild auch nicht so rüber, wie sie eigentlich ist. Ein besseres Farbbild könnt ihr weiter unten sehen.

Eine Farbschutz-Technologie und der integrierte Lippen-Primer sorgen für intensive Farbe und langanhaltenden Glanz. Der Lippenstift trocknet die Lippen nicht aus.

dsc02305

Fazit

Der Manhattan Lipstick All in One 930 Berry Baby ist sehr farbintensiv. Auf der Website von Manhattan scheint dieser violett / lila zu sein – wie man auf dem zweiten und dritten Bild sieht, hat er aber eher einen pinkstich. Mit einem Pinsel lässt sich der Lippenstift leicht auftragen. Mit dem Stift selber ist es meiner Meinung nach etwas schwieriger, da er nicht so „schmilzt“ wie manch anderer. Die Haltbarkeit ist gut und der Duft angenehm und dezent. Von der Farbe her würde ich ihn eher zu einem Abend-Make-up tragen, da er mir derzeit sonst zu auffallend wäre. Preislich liegt der Lippenstift bei ca 4,35€ (zB bei DM) und da dieser Preis für mich mehr als fair ist, werde ich mir noch die anderen Farbnuancen anschauen und wohl einen dezenteren noch dazukaufen🙂

dsc02187


Laut Codecheck.de sind folgende Inhaltsstoffe (des All in One Nr. 150, da Nr. 930 nicht gelistet ist, unterschiedlich sind die Farbstoffnummern)

…eingeschränkt empfehlenswert: Propylparaben

…weniger empfehlenswert: PPG-3 Myristyl Ether / Ci 15850 / Ci 15985 / Ci 42090

…nicht empfehlenswert: Ozokerite / Ci 19140 / Propylparaben (laut BUND) / Palmöl (laut GREENPEACE)

Kommentar verfassen

