schön für mich-Box September

dsc02453

Jeden Monat kann man sein Glück versuchen, um eine „schön für mich“-Box von Rossmann zu ergattern. Hatte man einmal Glück, so bekommt man einen Gutschein und holt die Box in der zuvor ausgewählten Filiale ab. Für die Box bezahlt man 5€ und bekommt dafür allerhand Produkte, welche auch zum Teil recht neu auf dem Markt sind.

Ich hielt vor ein paar Tagen nun meine erste „schön für mich“-Box in den Händen. Was mich alles erwartete, erfahrt ihr hier:

dsc02471


dsc02467

Alterra Glanz & Color Spülung – 2,29€

Für die Spülung wurden ausgewählte Rohstoffe bester Qualität verwendet: Die hochwertige Pflanzenkomposition mit pflanzlichem Keratin, Panthenol, sowie einem Fruchtsäurekomplex bietet optimale Pflege für glanzloses und coloriertes Haar und glättet die Haarstruktur. Leichte Kämmbarkeit und strahlender Glanz sind das Ergebnis. Für ein gesundes Aussehen und spürbare Geschmeidigkeit.

Wellness & Beauty Körperpeeling – 3,99€

Fühle dich schwungvoll belebt – mit grünem Tee und nativem Olivenöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Natürliche Peelingkörner aus zermahlenen Aprikosenkernen und Reis entfernen sanft und gründlich trockene Hautschüppchen und regen die Mikrozirkulation der Haut an. Für ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl.

Rival de Loop Shower & Go Gesichtspflege – 2,49€

Die Rival de Loop Shower & Go Gesichtspflege mit wertvollem Vitamin-Komplex und Lotusblütenextrakt ist zur Anwendung auf nasser Gesichtshaut unter der Dusche konzipiert. Die verwöhnende Pflegeformel – ohne zusätzliches Eincremen.

dsc02460

Palmolive Duft Schaumseife – 2,45€

Lasse dich von der Palmolive Magic Softness Schaumseife mit zartem Himbeerduft überraschen. Der Pumpspender verwandelt die Seife in voluminösen und cremig festen Schaum, der deine Hände umschmeichelt, sanft reinigt und ein seidig zartes Gefühl hinterlässt. Für bis zu 200 mal Hände waschen.

Oral-B blend-a-med Pro-Expert – 2,49€

Oral-B blend-a-med Pro-Expert professioneller Schutz Zahncreme wurde mit Zahnärzten entwickelt und schützt die 8 Mundbereiche, die Zahnärzte am häufigsten kontrollieren. Enthält einen Zinnfluorid-Komplex, eine einzigartige Kombination von Inhaltsstoffen. Dieser zielt auf die Probleme in deinem Mund ab und schützt vor: Karies, Plaque, Zahnfleischproblemen, empfindlichen Zähnen, Verfärbungen, schlechten Atem, Zahnstein und Zahnschmelzerosion.

dsc02459

Gillette® ProGlide© Silvertouch mit Flexball Technologie – 11,99€

Gillette® ProGlide® Meta Pro Silvertouch passt sich perfekt an die Konturen des Gesichts an – für maximalen Hautkontakt. Die Kombination aus der Flexball Technologie und den Gillette ProGlide Klingen sorgt dafür, dass praktisch jedes Haar erwischt wird.

dsc02465

for your Beauty Massagehandschuh zweiseitig – 3,49€

Für den besonderen Wohlfühlmoment: Während die weiche Seite des Massagehandschuhs Duschgel besonders leicht und fein aufschäumt und den Körper somit leicht reinigt, sorgt die rauere Seite mit ihren natürlichen Flachsfasern für eine vitalisierende Massage. Die Durchblutung der Haut wird gefördert und abgestorbene Hautschüppchen werden sanft entfernt. Die Grifflücken und das Bündchen sorgen für einen optimalen Halt. Der Artikel ist für Links- und Rechtshänder geeignet

dsc02463

Rival de Loop Liquid Eyeliner Pen black – 2,49€

Wenn dein Lidstrich länger halten muss, eignet sich der Rival de Loop Liquid Eyeliner Pen perfekt dazu, denn er bietet 12 Stunden lang zuverlässige Haltbarkeit. Die spezielle Rival de Loop Eyeliner-Spitze ermöglicht dir ein präzises Auftragen mit gleichmäßiger, intensiver Farbabgabe.

Max Factor Velvet Volume False Lash Effect Mascara –11,95€

Der Velvet Volume Mascara verbessert das Aussehen der Natur-Wimpern und lässt sie so natürlich voll erscheinen. Die spezielle Mousse-Formulierung mit Anti-Brösel-Technologie enthält natürliches Bienenwachs und Glycerin, um die Flexibilität der Wimpern beizubehalten. Das Volumen lässt sich problemlos durch mehrmaliges Auftragen aufbauen und fühlt sich auch bei mehreren Schichten auf den Wimpern federleicht und samtig-weich an.

Fazit

Die Box soll schon etwas den Herbst einstimmen und den Sommer verabschieden. Aber irgendwie finde ich nicht, dass alle Produkte zu diesem Thema passen:

Das Peeling erscheint mir sinnvoll und wird auch alsbald ausprobiert. Die Schaumseife duftet einfach nur himmlisch nach Himbeeren und lässt sich sehr leicht verteilen. Dass man sich hiermit bis zu 200 mal die Hände waschen kann, kann ich mir gut vorstellen, da die Seife (also der Schaum) sehr ergiebig ist. Auch für meinen Sohn ist diese Art von Seife leichter zu verwenden, als die normale Seife im Pumpspender.

Den Eyeliner habe ich gleich ausprobiert und ich bin begeistert. Es ist der erste Eyeliner, der nicht nach den ersten paar Stunden abfärbt und sich verabschiedet. Das Versprechen der langen Haltbarkeit wurde wirklich eingehalten (und regenfest scheint er auch, denn es färbte nichts ab bei mir).

Über den Massagehandschuh hat meine Mutter sich gefreut, denn ich bin nicht der Typ für solche Sachen. Und den Rasierer bekommt natürlich meine bessere Hälfte (man, hat der sich gefreut – endlich eine (Frauen-) Beauty-Box, wo etwas für ihn dabei ist :D)

Die blend-a-med Zahnpasta…naja man kann sie immer gebrauchen, aber es ist nun auch nichts weltbewegendes.

Bei der Spülung und dem Mascara stehe in noch mit geteilter Meinung da. Ich werde die beiden Produkte ausprobieren und dann entscheiden, ob sie mir wirklich gefallen oder nicht. Nur die Rival de Loop Gesichtspflege werde ich weitergeben, da ich von so einer Art Pflege nicht sonderlich viel halte.

Zwar hat die Box auf dem ersten Blick kaum etwas mit einem anfänglichen Herbst am Hut, dennoch finde ich die Zusammenstellung gut, da ich für fast alle Produkte eine Verwendung finde und sogar Produkte entdeckt habe, die ich auf jeden Fall nachkaufen werde. Der Wert der Box liegt bei circa 40€. 

Die Preise sind nur ungefähre Angaben und können je nach Geschäft unterschiedlich sein.

Kommentar verfassen

