Batman – The Dark Knight

12165744_924184091000026_1082408588_n

Nach dem Duft „Batman Begins“ folgt nun der zweite unter dem Namen „Batman – The Dark Knight“.

Wer den Film gesehen hat, weiß dass es in diesem Teil der Triologie um Tapferkeit, Stärke und Willenskraft geht und darum sich entschlossen und voller Hingabe jeder Herausforderung zu stellen.

So charakteristisch dieser Film und Batman sind, so soll auch dieses Parfum sein.

Der Flakon ist schwarz-rot gehalten. Das Glas ist obenrum angeraut und wird nach untenhin glänzend. Das silberne Batman-Symbol ist nicht nur auf dem Flakon zu finden, sondern auch auf der Kappe. Das einzigartige Design des Flakons macht es zu einem richtigen Hingucker.

12166013_924184151000020_1931494981_n

Die Kopfnote des Eau de Toilettes besteht aus den kontrastreichen Essenzen aus Apfel und Pflaume. Hierauf folgt die Herznote, die den eigentlichen Charakter des Parfums zeigt, aus edlen Hölzern und Patchouli. Die Basisnote, welche am längsten wahrnehmbar ist, hinterlässt mit Amber, Leder und Moschus einen unvergesslichen Duft auf der Haut.

Hier erwartet einen ein tiefgründiger und maskuliner Duft für den selbstbewussten und leidenschaftlichen Mann.

Fazit

Dieses Parfum riecht sehr schwer und ist meiner Meinung nach nur für Männer geeignet, die eine selbstbewusste und charakterstarke Ausstrahlung haben, da diese durch den Duft noch mehr in den Vordergrund gesetzt werden.

Auch wenn dieses Parfum kein teurer Markenduft ist, so ist der Duft trotzdem den ganzen Tag wahrnehmbar. Er eignet sich nicht nur für besondere Anlässe, sondern man kann ihn auch täglich tragen.

Preislich liegt das EdT bei circa 18€ für 30 ml und circa 25€ für 50 ml.

Mein Freund ist von diesem Duft begeistert und würde ihn auch weiterempfehlen. Das Parfum eignet sich auch ideal als Weihnachtsgeschenk für seinen Liebsten.

Durch die Namensgebung hoffen wir auf einen dritten Duft, der charakteristisch zu dem letzten Teil der Triologie passt. (Falls jemand die Reihenfolge der Triologie nicht kennt: Batman Begins – Batman The Dark Knight – Batman The Dark Knight Rises)

Ingredients

Alcohol Denat, Water (Aqua / Eau), Fragrance (Parfum). Hexyl Cinnamal, Linalool, Benzyl Salicylate, Hydroxyisohexyl, 3-Cyclohexene, Carboxaldehyde, Hydroxycitronellal, Limonene, Citral, Coumarin, Citronellol, Benzyl Benzoate. 78% Vol

Dieses Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Batman – The Dark Knight

  1. Pingback: aufgebraucht Dezember | Miss Sparkling 13

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s