Maybelline – Colossal Go Chaotic

dsc02526

Voluminöse und wilde Wimpern sollen nun Trend werden. Mit dem neuen Mascara von Maybelline kann man sich nicht nur das klassische Volumen in die Wimpern zaubern – durch die Chaos-Spitze kann man für ein sexy Durcheinander sorgen. Der perfekt unperfekte Wimpernlook.

Das Volumen entsteht durch die Kollagen-Textur. Die extra großen Borsten sorgen für mehr Farbabgabe. Der Mascara soll auch für KontaktlinsenträgerInnen geeignet sein.

Anwendung

Für den voluminöse Look wie gewohnt die Wimpern tuschen – sprich horizontal. Für den Chaos-Look mit der speziell gebogene Spitze vertikal über die Wimpern streichen.

dsc02528

Früher nannten wir Wimpern, die im „Chaos-Look“ geschminkt waren „Fliegenbeine“ (vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch😉 ). Nun soll dies ein neuer Trend sein.

Ich finde die Spitze nicht sonderlich stark gebogen. Mir fiel es außerdem recht schwer damit Chaos in meine Wimpern zu bringen. Die Farbabgabe des Bürstchens ist mir etwas zu arg, da dürfte ruhig etwas mehr abgestreift werden.

Für ein normales Volumen ist der Mascara super. Er hält den ganzen Tag und bröselt nicht ab.

Preislich liegt er bei circa 9,99€.

Was sagt ihr zu den neuem Trend? Werdet ihr diesen chaotischen Look auch einmal probieren oder bleibt ihr bei dem klassischen Style?

Ganz so chaotisch habe ich es nicht hinbekommen, da es doch schon recht ungewohnt ist, sich vertikal die Wimpern zu tuschen😉


Dieses Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

