got2be allstar Styling Treatment

dsc02678.jpg

Ein Produkt für verschiedene Haartypen. Das got2b allstar Styling Treatment 10-in-1 ist für dicke, starke, voluminöse und auch weiche Haare geeignet. Es hilft gegen Frizz und schützt vor Feuchtigkeit, gleichzeitig wird das Haar geschmeidig und glänzend. Somit wären alle Haarprobleme mit einem Produkt gelöst.

Anwendung

Je nach Haarlänge zwei bis sechs Pumpstöße ins feuchte Haar einarbeiten. Anschließend die Haare föhnen oder lufttrocknen lassen.

Top-Pflege und starke Widerstandskraft verspricht das Styling Treatment von got2be.

Es brauchte ein paar Versuche, um die richtige Menge für meine Haarlänge zu finden. Bei meinen circa schulterlangen Haaren brauche ich noch nicht einmal zwei Pumpstöße. Bei zwei ganzen Pumpstößen oder mehr, fühlten sich meine Haare schnell fettig an, aber auch nur in den Längen, wo ich das Produkt eingearbeitet habe.

Als ich die für mich ideale Menge herausgefunden habe, waren meine Haare nach dem (luft-)trocknen glänzend und geschmeidig. Auch die mit meinem Curler gemachten Locken blieben länger stabil. Selbst nach einem Spaziergang durch Nieselregen hatte ich nicht so viel Frizz, wie bei anderen Produkten (ein wenig war zu sehen, aber das finde ich vertretbar).

Beim Verteilen in den Händen ist mir ein glitzerschimmer aufgefallen. Der Duft ist etwas schwer zu beschreiben – künstlich, aber nicht unangenehm.

Preislich ist got2b allstar Styling Treatment ab 2,95€ erhältlich (beispielsweise bei dm).

Meine Mittesterin war von dem Produkt leider nicht sehr begeistert. Es machte ihre dünnen und durch Dauerwellen und Färbungen strapazierten Haare zwar griffiger, konnte  aber im Allgemeinen nicht überzeugen. Ich habe auch strapaziertes, aber normales bis dickes Haar, welches ziemlich frizzig ist, vielleicht konnte deswegen das Styling Treatment mich mehr begeistern.

Inhaltsstoffe

Aqua (Water / Eau), Dicaprylyl Carbonate, Polyquaternium-37, Quaternium-91, Cetearyl Alcohol, VP/VA Copolymer, Sclerocarya Birrea Seed Oil, Panthenol, Distearoylethyl, Hydroxyethylmonium Methosulfate, Cetrimonium Methosulfate, Sodium Benzoate, Parfum (Fragrance), Mica, Citrid Acid, Lauryl Glucoside, Linalool, Hexyl Cinnamal, Limonene, Geraniol, Citral, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Cl 77891 (Titanium Dioxide)


Dieses Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

