L’Oréal men expert Hydro Energy X

dsc02648

Kratziges Gefühl? – Meist sieht der Drei-Tage-Bart bei Männern besser aus, als er sich anfühlt. Für die Frauenwelt ist der Bart oft unangenehm, da er borstig ist, aber auch die Herren können unter der Gesichtsbehaarung leiden, wenn sich dieser wieder durch Juckreiz bemerkbar macht.

L’Oréal men expert hat nun ein Feuchtigkeitsfluid auf den Markt gebracht, welches nicht nur dem Gesicht Feuchtigkeit spenden soll, sondern gleichzeitig den Bart weicher und geschmeidiger macht. Antibakterielle Wirkstoffe sorgen dafür, dass die Haut unter dem Bart nicht mehr so arg juckt. Die Formel mit Vitamin E bekämpft sichtbar die Anzeichen von Müdigkeit.

Das Fluid ist farblos, klebt und fettet nicht und zieht schnell ein, sodass es keine Rückstände auf der Haut hinterlässt.

Bei dem Fluid braucht mein Freund circa 6 Pumpstöße für das komplette Gesicht. Der Duft ist sehr maskulin, bleibt aber nicht den ganzen Tag auf der Haut.

Nach dem ersten Eincremen merkte man schon, dass der Bart etwas weicher wurde. Nach mehreren Anwendung war er schön weich und angenehm.

Das Fluid zieht gut ein, hinterließ aber einen ganz leichten klebrigen Film. Die Anzeichen von Müdigkeit waren auch nach mehreren Anwendungen leider nicht verschwunden.

Preislich liegt das Feuchtigkeitsfluid bei circa 13€. Leider mussten wir (wie bei Nachtpflege von SkinPerfection) feststellen, dass ziemlich viele Stoffe enthalten sind, die wir einfach nicht auf der Haut haben wollen (Weichmacher / PEG). Somit wurde auch hier die weitere Anwendung abgebrochen. In dieser Preisklasse finden sich sicherlich bessere Produkte für Herren.

Inhaltsstoffe

Aqua / Water, Alcohol Denat, Glycerin, Mentha Piperita Extract / Peppermint Leaf Extract, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, BIS-PEG-18 Methyl Ether Dimethyl Silane, Triethanolamine, Sodium Hyaluronate, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Acrylates / C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Tocopheryl Acetate,  Salicylic Acid, Linalool, Geraniol, Coumarin, Limonene, Parfum / Fragrance


Dieses Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s