L’Oréal SkinPerfection Anti-Müdigkeit Nachtpflege

dsc02646.jpg

Während wir uns von einem anstrengenden Tag im Schlaf erholen, so sind unsere Hautzellen aktiv und beschäftigt damit, die Umwelteinflüsse zu verarbeiten. Eine Nachtcreme soll diese wichtige Regeneration der Zellen unterstützen.

Die neue Nachtpflege von L’Oréal SkinPerfection Anti-Müdigkeit verspricht folgendes:

  • strahlender Teint am Morgen
  • beugt ersten Fältchen vor
  • hydratisiert und entspannt die Haut

Eine sichtbare Wirkung beim ersten Erwachen.

  • mit Adenosin: leistungsfähiger Anti-Falten Wirkstoff, der erste Fältchen und Müdigkeitsfältchen glättet
  • mit Vitamin E und CG: leistungsfähige Anti-Oxidantien, die negative Umwelteinflüsse des Tages reparieren

Die Nachtpflege von L’Oréal SkinPerfection kommt in einem relativ großen Glastiegel daher. Die Farben sind ansprechend und der Duft der Creme ist leicht chemisch, aber verfliegt relativ schnell.

Von der Textur her ist die Nachtpflege wie ein zartschmelzender Balsam und lässt sich somit leicht verteilen. Die Creme zog gut ein bei mir und hinterließ ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Auch meine Mischhaut hat die Creme sehr gut vertragen, da diese nicht schlimmer wurde.

Preislich liegt die Nachtpflege bei circa 14€. Eigentlich ist dies auch ein guter Preis, aber nachdem ich nun die Inhaltsstoffe aufgeschrieben habe, welche ich mir vorher nicht angeguckt hatte, muss ich sagen: diese Pflege werde ich aufgrund der vielen synthetischen Stoffe nicht mehr anwenden!

Zwar sah meine Haut am Morgen gepflegt aus (wenn auch die „sichtbare Wirkung beim 1. Erwachen“ ausblieb) und ich würde gerne in einem Langzeittest wissen, ob diese Creme auch gegen Fältchen hilft, da auch nach zwei Wochen Anwendung kein sichtbares Ergebnis da war, aber aufgrund der Inhaltsstoffe werde ich dies bleiben lassen.

Inhaltsstoffe

Aqua / Water, Glycerin, Dimethicone, Isohexadecane, Cyclohexasiloxane, Alcohol Denat., Dipropylene Glycol, Synthetic Wax, Dimethicone / PEG-10/15 Crosspolymer, PEG-10 Dimethicone, Dimethicone / Polyglycerin-3 Crosspolymer, Caffeine, Sodium Acrylates Copolymer, Sodium Polyacrylate, Bifida Ferment Lysate, Adenosine, Ascorbyl Glucoside, Nylon-12, Disodium Edta, Propylene Carbonate, Hydrolyzed Lupine Protein, Hydroxyethyl Urea, Hydroxyethylpiperazine Ethane Sulfonic Acid, Caprylic / Capric Triglyceride, Disteardimonium Hectoride, Ethylhexylglycerin, Tocopheryl Acetate, Methylparaben, Phenoxyethanol, Cl 60730 / Ext. Violet 2, Parfum / Fragrance, Sodium Benzotate


Dieses Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

