brandnooz Box November

brandnooz_logo_2

Die brandnooz Box im Novemer soll bei uns gute Laune verbreiten während nun der Vorweihnachtsstress mit der Suche von Geschenken anfängt. Uns erwarten Produkte, die unserem Vitamin-G-Mangel entgegenwirken (Vitamin G ist die veraltete Variante für Vitamin B2).

Vitamin B2 ist nicht nur wichtig für Haut und Haar, sondern auch unverzichtbar für den Stoffwechsel. Das Vitamin, welches auch unter dem Namen „Riboflavin“ bekannt ist, hilft auch gegen Stress und Müdigkeit und spielt eine Rolle (zusammen mit Eisen) bei der Bildung der roten Blutkörperchen.

Ob die Produkte in der Box meine Laune verbessern konnten, werde ich euch am Ende verraten.

dsc02688.jpg

reis-fit 8 Minuten Risotto

Preis: 2,79€ / 500 g

Jetzt gibt es den ersten Risotto-Reis mit nur 8 Minuten Kochzeit. Der Reis ist bereits praktisch vorportioniert. In einer Packung sind 4 Kochbeutel á 125 g. So gelingt jeden der Reis im Handumdrehen.

·

Old El Paso Stand’N’Stuff

Preis: 4,99€ / 345 g

Das praktische Dinner Kit mit Soft Tortillas, milder Salsa und Würzmischung ist ideal für einen geselligen Abend, denn es überrascht jeden Gast mit einer ganz neuen Art die mexikanische Küche zu erleben. Es leicht sich leicht und nach Belieben zubereiten und genauso leicht genießen.

Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel

Preis: 0,89€ / 0,5 l

Diese neue Sorte von Ti wird aus echtem Tee in hervorragender Bio-Qualität schonend aufgebrüht. Verfeinert mit ausgewählten Bio-Fruchtsäften und nur ein wenig Bio-Rohrzucker entsteht eine perfekte Erfrischung mit unverkennbarem Granatapfelgeschmack und der dezenten Süße von Heidelbeere.

·

Lorenz Naturals „Olive“

Preis: 1,79€ / 110 g

Der köstliche Geschmack von Olive  erinnert an Sonne, Sommer und Mittelmeer. Mit ihrem fruchtig-herben, mediterranen Olivengeschmack bringen die knusprigen Chips auch an kalten Tagen ein sonniges Urlaubsgefühl in die Wohnung.

·

Nature Valley Crunchy

Preis: 0,69€ / 42 g

Einzigartig knusprig, nicht zu süß und lang anhaltend im Genuss – die knusprigen Riegel haben einen besonderes hohen Anteil von mindestens 55% Vollkorn. Ideal zum Snacken zwischendurch, um sich mal etwas Gutes zu tun.

Hochwald Sahnewunder

Preis: 1,69€ / 250 ml

Mit Hochwald Sahnewunder lässt sich Schokolade in vielseitiger Form genießen. Das luftig-lockere Schoko-Vergnügen bringt die Schokoladenseite von Kuchen und Co. hervor und verwandelt gerade in der kalten Jahreszeit Waffeln und Gebäck in himmlische Leckereien.

·

Ragusa Friends

Preis: 4,50€ / 132 g

Zwei Schichten von karamellisierter heller Schokolade und reichlich Praliné-Creme mit knackigen ganzen Haselnüssen machen Regusa Friends Blond zu einem ganz besonderen Schokoladengenuss. Ideal zum Teilen und gemeinsam genießen, da einzeln verpackt.

·

Leibniz Minis Vollkorn

Preis: 1,49€ / 125 g

Die beliebten Vollkornkekse gibt es nun auch im Mini-Format. Sie sind besonders knackfrisch im Biss und mit dem Mehl aus vollem Korn gebacken. Ideal für unterwegs oder zwischendurch, da die Tüte wiederverschließbar ist.

Die Box hat Produkte, über die ich mich besonders gefreut habe, aber auch welche, die mir persönlich gar nicht zusagen.

Die Schokosahne wird sicherlich an meinem Geburtstag mit auf dem Tisch stehen – mal etwas anderes zur normalen Sahne. Auch die Pralinen werde ich an dem Tag bereitstellen.

Die Soft Tortillas und der Risotto-Reis bringen die ersehnte Abwechslung in meine Küche. Schon lange wollte ich die beiden Sachen ausprobieren, konnte mich aber nie durchringen diese im Laden zu kaufen.

Die Chips und die Knusperriegel sprechen mich leider gar nicht an. Warum sollte ich ein „sommerliches Gefühl“ im Winter haben wollen?

Die Box ist auf jeden Fall besser als die vom Vormonat, weil sie viele neue und interessante Produkte enthält, aber ich hätte mir auf jeden Fall ein winterliches Bier oder weihnachtliches Gebäck in der Box gewünscht.

Preise und Texte von brandnooz (teilweise gekürzt).

Kommentar verfassen

