Look-O-Look Lollies

dsc02729.jpg

Schon seit vielen Jahren kennt man die Traubenzucker Lutscher von Look-O-Look, die so genannten SMS Lollies. So heißen die, da diese niedliche Kurznachrichten auf der Oberseite haben.

Der Traubenzucker ist ausschließlich mit natürlichen Farb- und Aromastoffen. Die Lollies gibt es im Hängebeutel, sowie im Familienbeutel mit einigen anderen Traubenzucker-Leckereien.

dsc02728

Ich durfte die neue Sorte „Brause“ von den Lollies testen und bekam zum Vergleich die normalen dazu.

Die Brause-Lollies kann man nicht mit einer anderen sehr bekannten Marke vergleichen. Sie prickeln leicht im Mund und auch sehr angenehm. Trotzdem würde ich die normalen Lollies bevorzugen, da die mit Brause mir etwas zu säuerlich sind, auch wenn dies nicht lange anhält. Mein Sohn findet die Brause-Lollies besser (ich denke, weil er die Brause im Mund lustig findet😉 den Normalen ließ er trotzdem liegen).

Ich denke, wenn man Brause mag, kann man ruhig zu den Brause-Lollies greifen. Auch finde ich, kann man für Kinder die Traubenzucker-Lollies mehr vertreten als die anderen Dauerlutscher.

·


Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank hierfür an Look-O-Look.

Kommentar verfassen

