schön für mich-Box Dezember

12398657_949910178427417_1842567589_o.jpg

Auch ich probiere jeden Monat mein Glück bei der „schön für mich“-Box von Rossmann. Für die Dezember Box stand das Glück auf meiner Seite und ich hatte vor ein paar Tagen den lang ersehnten Coupon im Briefkasten…

Welche Beauty-Schätze mich erwarteten, möchte ich euch jetzt zeigen

DSC02754

for your Beauty – Anti-Ziep-Wunder

Preis: 8,99€

Das professionelle Anti-Ziep-Wunder gleitet mit seinen innovativ angeordneten, unterschiedlich langen und flexiblen Borsten mühelos durch nasses oder trockenes Haar.

TePe Interdentalbürstchen

Preis: 4,29€

Eine kleine Bürste, die speziell für die Reinigung zwischen den Zähnen entwickelt wurde – da, wo eine normale Zahnbürste nicht hinkommt. Erhältlich in unterschiedlichen Größen (farblich sortiert) für große und kleine Zahnzwischenräume.

Clearasil Daily Clear Hydra-Blast Waschgel

Preis: 4,99€

Das Waschgel reinigt die Poren tiefenwirksam, ohne die Haut auszutrocknen. Es enthält eine Mischung aus Aloe Vera und Gurken Extrakten, sowie Vitamin B3. Die pH-neutrale Formulierung ist sanft zur Haut und hilft täglich Unreinheiten vorzubeugen.

Treaclemoon Sweet Apple Pie Hugs Duschcreme LE

Preis: 3,95€

sweet apple pie hugs – ein verführisch zärtlicher, wohlig süßer Apfelduft, der dich liebevoll in die Arme nimmt, freundschaftlich knufft und drückt und unbekümmert um den Finger wickelt.

Dresdner Essenz Sprudelbad aktiv & vital

Preis: 0,99€

Das Sprudelbad mit natürlichem, ätherischen Fichtennadel- und Eucalyptusöl wirkt wohltuend nach sportlicher Betätigung. Im warmen Wasser aktiviert es die Hautdurchblutung und schenkt neue Energie. Pflegendes Mandelöl bewahrt die Haut vor dem Austrocknen.

sebamed Handcreme für trockene Haut (5% Urea akut)

Preis: 4,55€

Die Handcreme lindert spürbar Spannungsgefühl, Rauigkeit und Rissigkeit bei trockener Haut und hilft, die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut wieder herzustellen.

Schaebens Tattoo Creme care & protect

Preis: 3,99€

Die Tattoo Creme erhält die Schönheit deiner Tätowierung. Reizlindernde Inhaltsstoffe wie Dexpanthenol und Bisabolol beruhigen die Haut und beschleunigen ihren Regenerationsprozess. Aloe Vera spendet Feuchtigkeit, während pflanzliche Öle intensiv pflegen.

Isana men 3-Tage-Bart gel active cool

Preis: 3,99€

Das 3-Tage-Bart Gel aktiviert und erfrischt die Haut mit Guarana-Extrakt. Dabei pflegt es die Gesichtshaut und den Bart.

Rival de Loop Young Cracking Nails 03 Hot Chili

Preis: 1,79€

Die trendige Riss-Optik erhält man, indem man RdeL Young Crackink Lack über einen Farblack aufträgt und gut trocknen lässt. Das Design sollte anschließend mit einem Überlack fixiert werden.

Carmex classic Lippenbalsam (Tigel)

Preis: 1,99€

Von trockenen, spröden Lippen geplagt, erfand Alfred Woelbing in den USA um 1930 Carmex Lippenbalsam. Einmal aufgetragen lässt der Lippenbalsam die Lippen gesund und geschmeidig aussehen.

Das Exquisite Lübecker Marzipan

Preis: 0,99€

Das Exquisite bietet feinste Edel-Marzipan-Herzen mit hauchdünnem Zartbitterüberzug an, die ausgewogen im Geschmack und anspruchsvoll in ihrer Qualität sind.

Die Box überraschte nicht nur mich, sondern auch meine bessere Hälfte kann diesmal gut „abstauben“ 😉

Das Duschgel riecht herrlich süß nach Äpfeln. Ich denke zum Duschen würde es mir zu fruchtig sein, so werde ich es zum Baden etwas zweckentfremden. Auch das Waschgel wird bei mir Verwendung finden, da ich leider immer wieder mit ein paar Unreinheiten zu kämpfen habe.

Über die Tattoo Creme freut sich mein Liebster. Das ist sein absolutes Highlight der Box. Wir sind gespannt, ob die Farben von seinem älteren Tattoo auch aufgefrischt aussehen werden. Das 3-Tage-Bart Gel sieht von den Inhaltsstoffen besser aus, als das Produkt, welches wir vor kurzem als Produkttest hatten. Es sind zwar auch Weichmacher enthalten, aber zumindest kein PEG. Auch die Handcreme wird in sein Fach landen – seine Hände werden es im sicher danken😉

Mein persönliches Highlight ist das Anti-Ziep-Wunder, da die kleine Bürste auch gut in die Handtasche passt. Da ich immer raue und spröde Lippen habe, bin ich sehr gespannt auf den Lippenbalsam. Vielleicht kann dieser endlich Abhilfe schaffen.

Diese traumhafte Dezember Box beinhaltete einige winterliche Produkte, welche uns sofort verzaubert haben. Der Wert der Box liegt bei circa 39€.

Hättet ihr Interesse an einem ausführlichen Bericht über ein Produkt der Box? Verratet es mir in den Kommentaren😉

Kommentar verfassen

