Neutrogena Visibly Clear Teint Correct

dsc02944.jpg

Das neue Visibly Clear Teint Correct von Neutrogena ist ein cremiges und hautverschönerndes Peeling. Die Kombination aus peelenden Mikro-Perlen und Salizylsäure reinigt die Haut ohne diese auszutrockenen. Abgestorbene Hautzellen und verborgene Hautunreinheiten werden entfernt, da diese zu neuen Pickeln und Mitessern führen können. Durch die Mikro-Perlen wird die Haut stimuliert, wodurch diese besser durchblutet wird und der natürliche Hauterneuerungprozess verbessert wird.

Anwendung

Das Peeling auf das feuchte Gesicht auftragen und sanft einmassieren. Danach gründlich abwaschen. Kontakt mit den Augen sollte vermieden werden.

dsc02945

Inhaltsstoffe

Aqua, Cetyl Alcohol, PPG-15 Stearyl Ether, Cellulose, Glycerin, Polysorbate 60, Salicylic Acid, Steareth-21, Menthyl Lactate, Potassium Cetyl Phosphate, Xanthan Gum, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, BHT, Parfum

Die Peelingkörner sind sehr fein und kratzen nicht auf der Haut, wodurch sich das Einmassieren des Peelings sehr angenehm anfühlt. Das Produkt verursachte kein Brennen und Rötungen hatte ich auch keine (abgesehen von den Pickelchen).

Nach circa einer Woche (bei fast täglicher Anwendung) sah meine Haut glatter aus und fühlte sich geschmeidiger an. Fast alle meine Pickelchen waren verschwunden und heilten viel schneller ab, als bei anderen Produkten. Auch nahmen die Pusteln nicht solche entzündlichen Ausmaße wie sonst an.

Das Peeling kostet circa 5,95€ / 150 ml und man ist auch nach erfolgreichem Ergebnis nicht gezwungen täglich zu peelen. Ich verwende das Produkt nun circa zweimal die Woche.

Für mich ist Neutrogena Visibly Clear Teint Correct eindeutig ein Nachkaufprodukt, da sich mein Hautbild in kurzer Zeit sehr ins Positive verändert hat.


Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an Johnson & Johnson.

Kommentar verfassen

