Look Box young & beautiful

dsc03126.jpg

Whoop whoop – das erste Mal, dass ich bei Müller die Look Box ergattern konnte. Die Look Box for menkonnte mein Mann das letzte Mal sein eigen nennen.

Die wunderschöne rosafarbene Box steht diesmal unter dem Titel young & beautiful und soll einen Gesamtwert von über 47€ haben.

Astor Perfect Stay Fabulous Lippenstift

Preis: circa 7,85€

Der Lippenstift vereint alle Eigenschaften, die sich Frauen von ihren Lippen wünschen: intensive Farbe, reichhaltige Feuchtigkeitspflege und langanhaltenden Tragekomfort, Der All-in-One-Alleskönner ist einer der wenigen Lippenstifte mit integriertem Primer. Er grundiert, glättet und sorgt für eine langanhaltende Lippenfarbe ohne Auslaufen.

Max Factor Mascara

Preis: circa 12,95€

 Der neue Voluptuous False Lash Effect Mscara sorgt für angehobene Wimpern mit „Lift Effekt“ und 5x mehr Volumen. Die revolutionäre Spiralbürste ist eine Weltneuheit mit versetzt angeordneten Lamellen und traditionellen Borsten für einen flexiblen und dennoch haltbaren Film auf den Wimpern.

L’Oréal Miss Manga Punky Black Latex

Preis: circy 8,95€

Tiefschwarz-glänzend wie Lack. Exklusive „Black-Latex-Pigmente“ reflektieren das Licht für mega glänzende Wimpern. Mit Combi-Effekt Bürste für intensives Tuschen der oberen und unteren Wimpern, für provokantes Mega-Volumen.

Make Up Factory Nailcolour

Preis: circa 7,95€

Die splitterresistente Textur sorgt für besonders langanhaltende Glanz-Effekte sowie ultimative Farb-Highlights und bietet aufgrund des perfekt ausgearbeiteten  Pinsels einen exakten Strich.

CV Face Hyaluron Booster Ampulle

Preis: circa 0,65€

Der Hyaluron Booster ist ein hocheffektives Wirkstoffkonzentrat zur intensiven Durchfeuchtung der Haut. Feine Linien und Fältchen werden sichtbar gegelättet. Tiefe Falten wirken wie von innen aufgepolstert. Die Haut erscheint sofort straffer und samtig weich.

duschdas Bodylotion spray & go

Preis: circa 3,95€

Das Bodylotion Spray zieht extra schnell ein ohne zu fetten und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Die feine Sprühlotion lässt sich leicht verteilen und hinterlässt ein seidig-zartes Hautgefühl.

La Rive in woman EdP 30 ml

Preis: circa: 5,99€

Die charismatische Süße dieser blumig-duftenden Komposition verführt einen in ihre Originalität. in womanist die Quintessenz der Eleganz, Zärtlichkeit und Kraft der modernen Frau, gefangen in einem Duft. Die Kopfnote besteht ausdem Blatt der schwarzen Johannisbeere, die Herznote betört mit Freesie und Mairose. Die Basisnote aus Vanille und Ambroxan runden diesen eleganten Duft ab.

In der Look Box erwarteten einen viele hochwertige Produkte. Vor allem einige, die ich noch nicht kenne, wie zum Beispiel die Ampulle von CV Face. Sollte sie kleine Fältchen und feine Linien wirklich vermindern, wäre es sicherlich ein Produkt, welches ich öfters kaufen würde.

Bei der Bodylotion zum Sprühen bin ich auf jeden Fall gespannt. Der Drehkopf ist zwar meiner Meinung nach etwas schwierig zu drehen, aber wenn es im Schrank steht, muss ich es ja nicht zwangsläufig ständig auf- und zudrehen.

Erfreut aber auch enttäuscht bin ich über die Mascaras – nicht falsch verstehen, ich liebe Mascaras und bin jemand, der da nicht genug von haben kann, aber: warum mussten es zwei sein? Hätte einer nicht gereicht? Statt eines zweiten hätte man einen Lidschatten oder Brauenpuder oder oder oder mit in die Box legen können. Auch der Nagellack stimmte mich nicht vollstens zufrieden. „Ihr Geschenk“ steht hinten drauf und der Druck vorne ist schon etwas abgekratzt – vielleicht ein Produkt welches aus einer alten „nimm 2, zahl 1“-Aktion ist? Aber die Farbe gefällt mir auf jeden Fall – dunkles Lila geht immer😉

Das Parfum soll ein Dupe zu einem sehr bekannten Duft sein. Ich kann mich noch nicht so ganz an den Duft gewöhnen. Mal sehen wie / ob er mir steht. Bei dem Lippenstift kann man nur eines sagen: ROT. Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen Frauen, die keinen roten Lippenstift mag hihi

So gesehen, ist es eine tolle Box, wenn auch nicht so abwechslungsreich wie sonst gestaltet.

Kommentar verfassen

