Rival de Loop Zell Intense Nachtcreme

dsc02989.jpg

Rival de Loop Zell Intense Nachtcreme enthält einen leistungsstarken und herausragenden Zellerneuerungs-Komplex, der die natürliche Hautzellenaktivität nachweislich stimuliert. Müder und ungleichmäßiger Haut wird entgegengewirkt – für mehr Ausstrahlung und Elastizität.

Wirkung

  • Der Zellerneuerungs-Komplex mit Rhodophyta-Extrakt unterstützt und stimuliert die natürliche Zellaktivität der Haut. Dem Abbau von Collagen und Elastin wird entgegengewirkt. Die Hautbeschaffenheit wird dank der reichhaltigen Formulierung verbessert sowie die natürliche Regeneration über Nacht unterstützt
  • Der spezielle Komplex aus weißem Hibiskus- und Baobabfruchtextrakt unterstützt den Faltenminderungsprozess sowie die Regeneration der Hautzellen über Nacht
  • Die hochwirksame Kombination aus einem Duo-Soja Komplex und Vitamin E schützt die Haut vor Freien Radikale. Zusätzlich sorgen Sheabutter und Panthenol für eine seidig weich gepflegte Haut voller jugendlicher Ausstrahlung

Ergebnis

Falten werden gemildert und der Hautalterung wird effektiv vorgebeugt. Die Hautstruktur wird gestärkt und die Hautbeschaffenheit damit verbessert. Für ein ebenmäßiges Hautbild voller jugendlicher Ausstrahlung am nächsten Morgen.

dsc02985

Durch einen Coupon durfte ich die Nachtcreme von Rival de Loop Zell Intense testen. Als ich die Altersempfehlung gesehen habe, welche bei 40 bis 50 Jahre liegt, wanderte die Pflege ins Badezimmer meiner Mutter.

Die Haut meiner Mutter reagiert sehr schnell, wenn sie eine Creme oder ähnliches nicht verträgt. Aufgrund dessen war sie zunächst ziemlich skeptisch, probierte die Nachtcreme mir zu Liebe aber trotzdem.

Innerhalb von drei Tagen sah die Haut schon gepflegter und frischer aus. Nach einer Woche konnte man erkennen, dass Falten auf der Stirn, um den Mund herum und an den Augen gemindert wurden. Natürlich wird die Haut nicht aussehen, wie die einer Jugendlichen, aber solch ein Ergebnis in der Kürze der Zeit lässt einen wirklich mehr als zufrieden stimmen. Selbst die empfindliche Haut meiner Mutter reagierte auf die Creme weder mit Brennen noch mit Rötungen oder Schüppchen.

Auch der Duft der Nachtpflege konnte überzeugen: es erwartet einen ein leichter, etwas blumiger Duft, den meine Mutter als sehr angenehm und entspannend empfand. Die Konsistenz der Creme ist weder fest noch flüssig, sondern genau richtig, um sie leicht verteilen zu können. Nach dem Einmassieren hinterlässt sie keinen Fettfilm, sondern man hat sofort ein schönes glattes und sanftes Hautgefühl.

Preislich liegt die Nachtcreme bei 5,99€ / 50 ml. Da man mit der Pflege in kürzester Zeit ein klasse Ergebnis erzielen konnte, ist dies auf jeden Fall nicht nur ein Nachkaufprodukt, sondern auch eine eindeutige Weiterempfehlung für alle Damen Ü40.


Inhaltsstoffe

Aqua, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate Citrate, Butyrospermum Parkii Butter, Glycine Soja Oil, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Ethylhexyl Stearate, Diethylhexyl Adipate, Tocopheryl Acetate, Distarch Phosphate, Panthenol, Algae Extract, Helianthus Annus Seed Oil, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract, Adansonia Digitata Pulp Extract, Hydrolyzed Soy Protein, Carbomer, Xanthan Gum, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Sodium Hydroxide, Parfum, Benzyl Salicylate, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Hexyl Cinnamal, Citric Acid, Coumarin, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Dehydroacetic Acid, Benzoic Acid


Produktinformationen: Rossmann

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s