Balea Quick-Dry Föhn Spray

dsc03053.jpg

Schnelleres Föhnen und leichteres Kämmen. Weniger Styling-Stress für die Haare – und für einen selbst! So kommt man schneller zum perfekten Styling und ist in kürzester Zeit ausgehfertig.

  • beschleunigt die Trockenzeit beim Föhnen
  • leichte Kämmbarkeit
  • mit pflegendem Panthenol
  • spendet leichten Glanz und angenehme Griffigkeit

Anwendung

Flasche kräftig schütteln, damit sich die zwei Phasen mischen. Gleichmäßig ins handtuchtrockene Haar sprühen. Haare wie gewohnt föhnen und stylen.

Inhaltsstoffe

Aqua, Isododecane, Alcohol Denat., Undecane, Tridecane, Citric Acid, Parfum, Cetrimonium Chloride, Panthenol, Benzophenone-4, Polyquaternium-11, Sodium Hydroxide, Ammonia, Hexyl Cinnamal, Linalool, Limonene, Geraniol, Tocopherol, Cl 16185, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Chloride, Sodium Sulfate

Das Balea Quick-Dry Föhn Spray lässt sich leicht mit ins Haar sprühen. Der Sprühkopf verteilt das Produkt relativ weit. Mein Haar ließ sich viel schneller trocknen als üblich (mittellanges / schulterlanges Haar). Nach dem trocknen glänzten sie leicht, nur die Griffigkeit hätte mehr sein können. Leider war nach der ersten Anwendung der Sprühkopf schon kaputt. Nach dem Drücken löste es sich nicht mehr und verteilte somit auch das Produkt nicht ordentlich. Auch nachdem ich alles mit Wasser abspülte, wurde es nicht besser. Sehr schade, ich hoffe das ist nicht bei jeder Flasche so (sollte es bei euch nach mehreren Anwendungen nicht klemmen, sagt mir gerne Bescheid🙂 ).

Preislich liegt das Föhn-Spray bei 2,95€ / 200 ml. Abgesehen von der Fehlfunktion des Sprühkopfes würde ich es sicherlich nachkaufen.


Dieses Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s