Balea Anti-Frizz Volumen Spray

dsc03054.jpg

Aufpolsterung und Schutz

Balea Anti-Frizz Volumen Spray bietet Schutz vor Frizz und fliegendem Haar. Der Look bleibt immer voller Volumen. Für alle, die statt wilder Haare wilde Partys bevorzugen.

  • idealer Schutz vor Frizz und fliegendem Haar
  • für mehr Fülle und Pracht
  • mit festigender Wirkung
  • Aktivierung durch die Wärme des Föhns
  • mit UV-Filter und pflegendem Panthenol

Anwendung

Vor dem Föhnen aus circa 20 cm Entfernung auf das feuchte Haar sprühen, dann wie gewohnt frisieren. Um Highlights zu setzen, einzelne Strähnen ein weiteres Mal besprühen. Für leichte Struktur in kürzeren und mittellangen Haaren nach dem Föhnen und Stylen 1-2 Sprühstöße auf das Haar geben.

Inhaltsstoffe

Aqua, Alchol Denat, Propylene Glycol, VP/NA Copolymer, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Parfum, Panthenol, Ethyltrimonium Chloride Methacrylate / Hydrolized  Wheat Protein Copolymer, Benzophenone-4, Polyquaternium-46, Limonene, Geraniol, Sodium Hydroxide, Linalool, Phenoxyethanol, Disodium Edta, Potassium Sorbate, Citronellol, Phenylpropanol, Propanediol, Caprylyl Glycol, Tocopherol

Das Spray lässt sich sehr gut ins Haar verteilen, da der Sprühkopf weit sprüht. Nach dem Föhnen rochen meine Haare fast wie nach einem Friseurbesuch – und der Duft hielt sich den ganzen Tag! ♥ Mein Haar blieb langanhaltend frei von Frizz und auch etwas Nieselregen konnte meiner Frisur nicht so viel anhaben wie sonst. Das Volumen war zwar nicht sehr stark, aber man sah es auf jeden Fall (dies kann natürlich an meinem schwerem Haar liegen, denn sonst hängen meine Haare immer platt runter – das wenige Volumen reicht mir für den Anfang, um mich daran zu gewöhnen😉 ) Bei leichterem Haar kann es natürlich sein, dass man mehr Fülle erkennt.

Preislich liegt das Anti-Frizz Volumen Spray bei 2,45€ / 200 ml. Es wird bei meinem nächsten dm-Besuch auf jeden Fall in meinem Einkaufskörbchen landen 😉


Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

