Balea Definierende Locken-Lotion

dsc03055.jpg

…für ultrasexy Locken…

Keine Chance für glanzlose Styles und Frizz. Für Stylings mit Power-Locken und einem natürlichen, gesund glänzenden Look. Mit der speziell abgestimmten Formel behält man immer die Kontrolle über seine Locken.

  • definierte Locken ohne Frizz
  • verleiht dem Haar einen seidigen Glanz
  • verwandelt krauses und widerspenstiges Haar in seidige, definierte Locken mit neuer Sprungkraft

Anwendung

Eine kleine Menge auf den Händen verteilen und sanft ins handtuchtrockene oder trockene Haar einarbeiten. Nicht ausspülen.

Inhaltsstoffe

Aqua, Alcohol Denat., Glycerin, Polyquaternium-69, Trimethylsiloxyphenyl, Dimethicone, Phenyl Trimethicone, Phenoxyethanol, Acrylic Acid/VP Crosspolymer, Parfum, Caprylyl Glycol, Aminomethyl Propanol, Dimethicone, Panthenol, Limonene, Dimethiconol, Geraniol, Citronellol, Linalool

Man braucht nur eine geringe Menge der Balea Locken Lotion. Bei meinem mittellangen / schulterlangen Haaren reichten zwei circa 1-Cent große Klekse. Ich habe die Lotion ins trockene Haar eingearbeitet und die Locken glänzten wunderschön – den ganzen Tag lang.  Da ich nur eine sehr Leichte Naturwelle habe, die sich schnell durch das Gewicht der Haare aushängt, style ich meine Frisur meist mit einem Curler. Die Locken blieben den ganzen Tag und die Frisur hielt. Beim Bürsten der Haare am Abend merkte man aber, dass die Haare durch die Lotion verklebt werden. Somit würde ich dies nicht täglich verwenden (auch nicht bei Naturlocken), da man sich nach der Anwendung die Haare waschen sollte (natürlich erst, wenn man seine Haarpracht zur Schau gestellt hat😉 ). Leider fängt das Produkt auch schnell an in den Händen zu trocknen und zu verkleben während man es einarbeitet.

Preislich liegt die Locken Lotion bei 1,95€ / 100 ml. Ich denke, wenn man mal etwas standhaftere Naturlocken haben möchte oder die gecurlten Haare etwas länger halten sollen, dann ist man mit der Lotion wirklich gut bedient.


Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

