Kerzenfüchsin – Kerzen, Düfte & Deko

dsc03181.jpg

Vor kurzem erwartete mich ein Paket von Kerzenfüchsin mit allerhand wunderbar duftenden Kerzen, einem Scent Plus® Melt und Duftsticks. Besonders einem dieser Produkte stand ich äußerst kritisch gegenüber. Welches es war und ob es mich überzeugen konnte, erfahrt ihr später.

Kerzenfüchsin vertreibt Produkte von PartyLite, einem Direktvertriebsunternehmen, welches den Hauptaugenmerk auf Kerzen /-accessoires, Duftprodukte und Duftzubehör gelegt hat. Im Online Shop entdeckt man viele tolle Produkte, wie Duftlampen, Wachsmelts, Duftkerzen in verschiedenen Größen, Teelichthalter und vieles mehr.

dsc03191

SmartScents Duftstickhalter und SmartScents Duftsticks (Maulbeere)

Nicht nur ein schönes Wohnaccessoires, sondern auch ein besonders duftendes. Für die Duftsticks gibt es spezielle Halterungen, in welche bis zu 5 Sticks Platz haben. Diese Anzahl braucht man aber nur in sehr großen Räumen, in kleineren kommt man mit 1 bis 2 Sticks aus.

Die Duftsticks bestehen aus einer gepressten Papierrolle und verströmen bis zu 30 Tage ein angenehmes Aroma.

Preislich fangen die Duftstickshalter bei 13,90€ an. Die Duftsticks gibt es in vielen verschiedenen Düften und liegen bei 19,90€.

dsc03194

Scent Plus® Melts Aloe-Eukalyptus

Diese frische und klare Duftrichtung sorgt mit seinem taufrischen Noten und dem natürlichen Eukalyptus für eine lockere Atmosphäre, besonders im Bad. Auch ohne Flamme werden Gerüche verbannt.

Die Brenndauer beträgt bis zu 80 Stunden. Der Melt kann leicht in 9 Stücke gebrochen werden. Je nach Größe des Raumes und der Duftlampe benötigt man zwei bis vier kleine Melts.

Der Preis der Scent Plus® Melts liegt bei 14,90€. Auch diese gibt es in vielen verschiedenen Duftrichtungen.

dsc03188

Duftteelichtbox Genusstage 18-teilig

Ideal zum Kennen- und Lieben lernen. Jeder Duft ist einmal in der Box vorhanden (im Shop gibt es aber noch weitere Düfte). Die Teelichter kommen in einem durchsichtigen Tiegel aus Plastik daher. Der Preis derTeelichter beträgt 15,90€.

Folgende Düfte sind vorhanden:

dsc03189

  1. Saftige Clementine
  2. Africana
  3. Blaue Agave
  4. Kaschmir
  5. Pfingsrose
  6. Zitrone-Melone-Minze
  7. Pink Grapefruit
  8. Lavendelblüte
  9. Poseidon
  10. Bourbonvanille
  11. Südseezauber
  12. Kirschblüte
  13. Zen-Thymian
  14. Walderdbeere
  15. Vanille-Zitrone
  16. Maulbeere
  17. Bambusbrise
  18. Eisfrüchte

Kerzenfüchsin bietet viele wunderschöne Wohnaccessoires und herrlich duftende Produkte an. Die Preise sind diese zwar nicht gerade niedrig, aber solch angenehme und lang anhaltende Düfte findet man nicht oft.

Sehr skeptisch war ich den Scent Plus® Melts gegenüber, da mir nicht nur die Duftvariante suspekt war, sondern auch etwas in einer Duftlampe zu schmelzen. In meinem Lämpchen haben auch nur maximal zwei abgebrochene Stückchen Platz. Mein Bedenken, das Wachs würde eventuell nicht oder nur schlecht schmelzen, stellte sich binnen Minuten als unbegründet heraus. Der Melt wurde sehr schnell flüssig und der Duft verbreitete sich. Auch dieser konnte mich trotz anfänglicher Abneigung überzeugen. So frisch hätte ich mir den Duft nicht vorgestellt – einfach wunderbar!

Die Duftsticks verbreiten – je nach dem wie viele man verwendet – einen leichten oder intensiven Duft. Der Halter hierfür ist sehr schön und vor allem zeitlos, das gefällt mir besonders gut.

Wenn man sich noch nicht sicher ist, welche Düfte einem gefallen könnten, kommt man mit derDuftteelichtbox Genusstage auf jeden Fall weiter. Hier kann man in Ruhe jeden Duft „schnuppern“ und kann anschließend seinen Liebling als Stick, Kerze oder Melt bestellen.

Habe ich euch neugierig gemacht? Hier könnt ihr euch den Online Shop anschauen:

Online Shop Kerzenfüchsin


Dieses Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

