Aussie Miracle Moisture Intensivkur

dsc03468.jpg

Der Feuchtigkeitsspender, wenn die Haare wieder einmal nach Aufmerksamkeit rufen.

Mit der Aussie 3 Minuten Miracle Moisture Formel, die australisches Macadamianuss-Öl enthält, gönnt man seinem Haar eine längst überfällige Dosis Liebe. Sie wirkt wie ein Feuchtigkeitsspender für trockenes Haar und hilft ihm im Handumdrehen, sich von stumpfem in herrlich glänzendes Haar zu verwandeln.

Anwendung

Verteile einen großzügigen Klecks in das feuchte und vorher gereinigte Haar. Damit die Intensivkur ihre volle Magie entfalten kann, sollte man die sie 1 bis 3 Minuten einwirken lassen. Danach ausspülen.

Bei der Intensivkur von Aussie ist kein Auf- und Zuschrauben oder Auf-/ Zuklippen eines Verschlusses nötig. Bevor man die Kur verwenden kann, entfernt man am Boden eine kleine Folie. Hinter dieser ist ein Silikonverschluss, der sich nur öffnet, wenn man die Tube drückt. Das Dosieren fiel mir damit deutlich leichter und auch unter der Dusche brachte dieser „Verschluss“ nur Vorteile, da man mit seinen nassen Händen nichts mehr öffnen braucht.

Da mein Haar sehr trocken und anspruchsvoll ist, merkte ich gleich nach der ersten Anwendung, dass ich die drei Minuten Einwirkzeit voll auskosten sollte. Die Kur lässt sich leicht ins Haar einarbeiten und ebenso leicht wieder herauswaschen.

Nach dem Trocknen waren meine Haare nicht nur glänzend, sondern fühlten sich auch sehr gepflegt an. Vor allem nach dem Glätten hatte ich ein wunderbares Haargefühl und wunderschön glänzende Haare.

Der Duft der Intensivkur ist einfach herrlich. Leider hält dieser nicht sehr lange im Haar.

Preislich liegt die Aussie Miracle Moisture Kur bei 7,95€ / 250 ml. Erhältlich ist Aussie unter anderem bei Müller, dm, Budni und Globus.

Bei meinem nächsten Müller- oder dm-Besuch werde ich mir auch die anderen Produkte von Aussie anschauen und die Miracle Moisture Intensivkur werde ich auf jeden Fall nachkaufen.


Dieses Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Inhaltsstoffe

Aqua, Stearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Benzyl Alcohol, Dicetyldimonium Chloride, Glutamic Acid, Bis-Aminopropyl Dimethicone, Parfum, Disodium EDTA, Propylene Glycol, Citric Acid, Magnesium Nitrate, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone

Kommentar verfassen

