brandnooz Geburtstagsbox

dsc03352

Schon vor einiger Zeit löste ich den Gutschein für meine Geburtstagsbox bei brandnooz ein. Es erwarteten mich Produkte aus vorherigen Boxen, die ich schon kannte, sowie welche, die mir noch völlig unbekannt waren.

·

Göbber 100% Frucht „Erdbeer“

Der Fruchtaufstrich von Göbber mit einem besonders hohen Fruchtanteil überzeugt durch einzigartig fruchtigen Geschmack.

·

teekadenz “golden rain ultimate china black tea”

Schmeckt nach einem sanften, mild-malzigen Schwarztee mit Honig-Karamell- und Schokoladen-Noten.

·

 teekadenz „sftgfop1 ultimate darjeeling tea“

Schmeckt nach einem zarten, blumigen Schwarztee.

Die Tees aus der ultimate-Serie von teekadenz sind wahre Raritäten aus den besten Teegärten der Welt, denn von diesen Sorten werden nur geringste Mengen produziert. Die losen Blätter sind weder aromatisiert, noch mit anderen Produkten vermengt.

Ricola extra stark „Schweizer Kirsche“

Die gefüllten Kräuterbonbons enthalten eine extra große Menge an flüssiger Füllung mit starkem Effekt und starkem Geschmack, die sich auf spürbar einzigartige Weise entfalten.

·

Lorenz Naturals mit Olive

Der köstliche Geschmack von Naturals „mit Olive“ erinnert an Sommer, Sonne und Mittelmeer. Mit ihrem fruchtig-herben, mediterranen Oliven-Geschmack bringen die knusprigen Kartoffelchips auch an kalten Tagen ein sonniges Urlaubsgefühl in die Wohnung.

·

Ragusa Friends Blond

Zwei Schichten von caramelisierter heller Schokolade und reichlich Praliné-Creme mit knackigen ganzen Haselnüssen dazwischen machen Ragusa Friends Blond zu einem ganz besonderen Schokoladengenuss.

·

Deinhard Semi Secco

Sinnliche Momente verheißt der feinperlige, fruchtige Deinhard Semi Secco in zarter goldgelber Färbung. Er verzaubert durch seine Leichtigkeit, seine frische Süße und seinen rundum harmonischen Charakter.

·

biozentrale Manufaktur Pasta „Campanelle“

Die Manufaktur Pasta der Marke biozentrale besteht zu 100 % aus italienischem Bio-Hartweizengrieß und wird auf traditionelle Weise im Süden Italiens hergestellt. Spezielle Bronze-Gussformen verleihen der Pasta ihre individuelle Form und eine besonders aufnahmefähige Oberfläche. Perfekt für köstliche Saucen ganz nach Belieben.

·

Müller’s Mühle Quinoa

Müller’s Mühle Quinoa bietet eine leckere Alternative zu den klassischen Getreidesorten und ist ideal für eine bewusste und vegetarische oder vegane Ernährung. Es wird dem sogenannten Pseudogetreide zugeordnet. Diese sind von Natur aus glutenfrei und haben daher keine Eigenbackfähigkeit, finden aber ansonsten Verwendung wie normale Getreidearten. Quinoa lässt sich wie Reis verwenden, schmeckt aber auch als Salat, Suppeneinlage, Dessert oder in Aufläufen.

·

Besonders gespannt bin ich auf den Tee. Die Beutel sind sehr dick, als wäre da eine ganze Blüte drin – auf Instagram werde ich posten, wenn ich den Tee auspacke und aufbrühe❤

Quinoa kenne ich schon und ich bin so froh, dass dies in der Box war, da ich mir gerne ein Frühstück daraus zaubere und eine Packung nicht lange hält. Die Bonbons von Ricola wurden von meiner besseren Hälfte „vernichtet“. Auch die Marmelade und die Nudeln hielten nicht lange bei uns.

Die Chips und die Schokoladenpralinen werden verschenkt. Wir hatten beide Produkte schon in vorherigen Boxen und konnten uns einfach nicht mit diesen anfreunden.

Die Box hat mich durch den Gutschein 9,99€ gekostet. Insgesamt ist der Warenwert aber mehr als doppelt soviel! Die Produkte waren schon alle einmal in einer brandnooz- oder Genussbox, aber dies finden wir nicht schlimm.

·


Produktbeschreibungen: brandnooz.de

Kommentar verfassen

