Schaebens Perfect Skin

dsc03544.jpg

Schaebens Perfect Skin ist für alle Hauttypen geeignet. Das samtweiche Konzentrat kaschiert sofort kleine Makel. Es glättet Unebenheiten und Fältchen, retuschiert Hautglanz und lässt die Poren feiner wirken. Lichtreflektierende Mineralpigmente verstärken die Leuchtkraft  der Haut und lassen den Teint ebenmäßiger erscheinen. Die leichte Tönung passt sich dem Hautton an und verleiht ein mattes Finish. Langfristig wirkt das Konzentrat Fältchen entgegen, spendet Feuchtigkeit und optimiert das Hautbild.

·

Anwendung

Zum Öffnen der Kapseln den Verschluss abdrehen oder abschneiden. Nach der Tagespflege das Konzentrat auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und leicht einklopfen. Auch als Make-up Unterlage geeignet. Eine regelmäßige / tägliche Anwendung wird empfohlen.

·

Eine Packung enthält 5 Kapseln (für 5 Anwendungen). Eine Kapsel reicht für Gesicht, Hals und Dekolleté aus. Der kleine „Kopf“ lässt sich leicht abdrehen. Das Konzentrat ist nicht flüssig, eher fest – hat aber eine tolle Konsistenz zum Verteilen.

Als erstes habe ich meine Tagescreme aufgetragen und danach das Konzentrat. Im Anschluss machte ich wie gewohnt mit meinem Make-up weiter. Leider muss ich sagen, dass ich das Hautgefühl nach dem Auftragen des Konzentrats nicht sehr angenehm fand. Es fühlte sich künstlich glatt an und ich hatte mehr schimmernde Pigmente auf den Händen als im Gesicht. Auch hatte ich nicht das Gefühl, dass meine kleinen Fältchen kaschiert wurden oder die Poren kleiner aussahen.

Perfect Skin ist in vielen Drogerien wie Rossmann oder dm erhältlich und kostet circa 1,95€ (je nach Händler kann das unterschiedlich sein).

Da ich leider keine optische Verbesserung des Hautbilds nach dem Auftragen wahrnehmen konnte, ist dieses Konzentrat für mich kein Nachkaufprodukt.

·


Dieses Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Quelle Produktbeschreibung: Verpackung Perfect Skin


Inhaltsstoffe

Isododecane, Neopentyl Glycol Diheptanoate, Dimethicone Crosspolymer, Boron Nitride, Mica, Ethylhexyl Palmitate, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Zanthoxylum Bungeanum Fruit Extract, Butylene Glycol, Caprylyl Glycol, Hexylene Glycol, Oleyl Alcohol, Phenoxyethanol, Silicia Dimethyl Silyate, Ci 77163, Ci 77491, Ci 77492, Ci 77499, Ci 77891

Kommentar verfassen

