Lenor Unstoppables Wäscheparfüm

dsc03697.jpg

Das Lenor Unstoppables Wäscheparfüm hüllt Textilien in einen intensiven Frischeduft, der im Kleiderschrank bis zu 12 Wochen anhält.

Das Wäscheparfüm ist in drei unterschiedlichen Duft-Nuancen erhältlich:

  • Fresh erinnert an eine zarte Meeresbrise mit dem erfrischenden Aroma grüner Zitrusfrüchte im Hintergrund
  • Bliss ist eine blumig-fruchtige Mischung aus roten Beeren, Jasmin und einem Hauch Pfirsich
  • Lavish vereint Pfirsich und cremige Vanille mit Noten von Karamell und roter Rosen

·

Anwendung

Die festen Perlen werden zu Beginn des Waschgangs in die Wäschetrommel gegeben und lösen sich während der Wäsche auf. Das Wäscheparfüm dringt tief in die Fasern ein, sodass Textilien intensiv und langanhaltend duften.

Lenor empfiehlt zu Anfang mit einer kleinen Menge zu starten – circa eine halbe Kappe. Soll der Duft intensiver oder dezenter sein, so gibt man mehr bzw. weniger Perlen in die Wäschetrommel.

Anschließend kann man wie gewohnt Waschpulver und Weichspüler dazugeben. Je nach Weichspüler und Duftvariante der Lenor Unstoppables zaubert man unterschiedliche Duftkompositionen.

·

dsc03699Bei den ersten Waschgängen verwendete ich wie angegeben eine halbe Kappe des Wäscheparfüms. Dies war aber viel zu viel und die Perlen lösten sich auch zum Teil nicht komplett auf und so fand ich während des Aufhängens einige kleine Reste (obwohl die Trommel nicht übermäßig gefüllt war).

Man kann zwar bis zu drei Kappen verwenden, aber für uns reicht es, wenn der Boden der Kappe leicht bedeckt ist (also weniger als auf dem Bild).

Vor allem bei Bettwäsche und Handtüchern mag ich das Wäscheparfum sehr. Ob der Duft nun wirklich bis 12 Wochen hält, kann ich nicht sagen, da meine „Lieblingskleidung“ und meine „Lieblingsbettwäsche“ gar nicht so lange im Schrank liegen.

Ich denke aber, dass ich das Wäscheparfum nicht nachkaufen werde, da ich den Preis von fast 7€ für 275 g viel zu hoch finde. Da bleibe ich lieber bei Weichspüler.

Kleiner Tipp: Gibt man die Perlen in einen Organzabeutel, so hat man ein Duftsäckchen für den Kleiderschrank🙂

·


Dieses Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

