Yverum Lipcare Lippenpflegestift

13263737_1051547381597029_7046445729098941590_n

In erster Linie möchte Yverum ehrliche, natürliche und zugleich effektive Naturkosmetik bieten. In den Kosmetikprodukten werden ausschließlich hochwertige und pflegende Inhaltsstoffe verwendet, die eine innovative Wirkungsweise mit der pflanzlichen Wirkstoffkomplexität vereinen. (Quelle: yverum.de)

·

Der Lippenpflegestift von Yverum enthält wertvolle Inhaltsstoffe, wie

  • Jojobaöl
  • Sheabutter
  • Kakaobutter
  • Sandornfruchtfleischöl
  • Vitamin E

Yverum lip care schützt die Lippen langanhaltend vor dem Austrocknen und spendet Feuchtigkeit. Die Formulierung ist farblos, geruchsneutral und klebt nicht.

Alle Rohstoffe sind pflanzlichen Ursprungs, das heißt, die Rezeptur enthält keine synthetischen Konservierungs-, Duft- und Farbstoffe und ist vegan.

Die Lippenpflege trägt des Weiteren das BDIH-Siegel für zertifizierte Naturkosmetik. Dies bedeutet, dass das Produkt ohne Silikon, Mineralöl, Parabene und PEG auskommt. Auch werden ausschließlich pflanzliche Rohstoffe verwendet. Der Herstellungsprozess wird kontrolliert und es finden keine Tierversuche statt.

·

13263664_1051547311597036_7515408076106562332_n

Die Lippenpflege von Yverum ist in einer Drehhülse erhältlich, in welcher sich der Pflegestift einsetzen lässt. In meinem YouTube-Video zeige ich euch, wie dieses System funktioniert und wie leicht das Einsetzen des Pflegestiftes ist:

Ist die Pflege aufgebraucht, so kann man sich den Stift als Refill nachkaufen und diesen in die Drehhülse einsetzen.

Die Lippenpflege hat nur einen sehr leichten, aber natürlichen Duft, welcher nicht unangenehm ist. Sie lässt sich leicht auftragen, zieht gut ein und hinterlässt keinen klebrigen Film. Ich trinke nicht sehr viel am Tag und so habe ich meist sehr trockene und rissige Lippen, welche auch schnell anfangen zu bluten. Mit der Lippenpflege von Yverum habe ich dies gut in den Griff bekommen. Meine Lippen wurden Tag für Tag geschmeidiger und schmerzvolle Risse blieben aus.

Preislich liegt der Lippenpflegestift in der Drehhülse bei 17€. Dies scheint zwar teuer, aber an der hochwertigen und robusten Hülse wird man sicher lange seine Freude haben. Das Refill kostet circa 4,95€.


Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos von Hirschel Cosmetic und Yverum zur Verfügung gestellt.


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration für Yverum Lipcare

Olea Europaea Fruit Oil*, Rhus Verniciflua Peel Cera**, Copernicia Cerifera Cera*, Candelilla Cera**, Ricinus Communis Seed Oil*,Butyrospermum Parkii Butter*, Theobroma Cacao Seed Butter*, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Cetyl Aalcohol, Hippophae Rhamnoides Fruit Oil*, Tocopherol.
*aus kontrolliert biologischem Anbau **aus Wildsammlung

Quelle: hirschel-cosmetic.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s