uma cosmetics – Lash Booster

12871497_1053857484699352_5490758399770616651_n.jpg

Wimpernwachstums- und Volumenserum

·

Die innovative Formel mit dem Wirkkomplex Widelash™ verlängert meist nach 15 Tagen bei täglicher Anwendung die Wimpern um bis zu 32 % und lässt die Wimpern 3-fach voluminös wirken. (Quelle: uma cosmetics)

·

Anwendung

Das Lash Booster Serum mindestens zwei Wochen lang täglich wie einen Eyeliner auf den Wimpernkranz auftragen und trocknen lassen.

Tipp: Als Kur kann das Serum auch über Nacht aufgetragen werden.

·

Mehr als drei Wochen verwendete ich das Wimpernseum. Dieses lässt sich leicht am Wimpernkranz auftragen und läuft aufgrund der gelartigen Textur nicht in die Augen. Das Serum ist durchsichtig und geruchsneutral. Ich spürte kein Brennen oder Jucken in den Augen.

Leider kann ich nach drei Wochen täglicher Anwendung keinen Unterschied erkennen. Meine Wimpern sind weder voluminöser noch länger geworden. Ein Mascara war leider nötig auf den Bilden, da man meine Wimpern sonst nicht sehr gut erkennen kann. Ich werde es trotzdem noch aufbrauchen und hoffe, dass meine Wimpern vielleicht trotzdem noch ein bisschen „mehr“ werden😉

Wer das Wimpernserum gerne einmal ausprobieren möchte, der kann es in der Drogerieabteilung verschiedener Supermärkte, sowie im Internet für circa 5€ erstehen (Shops könnt ihr auf der Webseite ausfindig machen).

Kommentar verfassen

