lavera Beautybox „Yvonnes Lieblinge“

13321921_1056384294446671_53167357188479835_n

Die Frühjahrssaison startete bei lavera mit der Unterstützung von Yvonne Catterfeld. Sie ist seit Mitte April das neue lavera Markengesicht, denn mit ihren Attributen natürlich, lebendig und schön passt sie perfekt zu lavera und den natürlich schönen und innovativen Produkten.

Natürlich hatte lavera eine Überraschung für alle Fans parat: eine Beautybox mit den liebsten Produkten von Yvonne. Die Box ist limitiert auf 1000 Stück. Man konnte sich für die Box bewerben und mit etwas Glück konnte man diese für 10€ bekommen. Der Warenwert solle sich auf circa 40€ belaufen.

Nun möchte ich euch die 8 Produkte, welches alle Originalgrößen sind, vorstellen.

·

Endless Shine Shampoo

Preis: 3,99€ / 200 ml

Das Shampoo mit Bio-Malvenblüte und Bio-Avocado versorgt mattes, sprödes Haar mit wertvollen Inhaltsstoffen und verleiht einen natürlich schönen Glanz. Das Haar wird sanft gepflegt ohne zu beschweren – für ein geschmeidig-leichtes Haargefühl.

·

Endless Shine Spülung

Preis: 3,99€ / 150 ml

Die Spülung verwöhnt mattes, sprödes Haar mit wertvollem Bio-Pflanzenstoffen wie Malvenblüte und Avocado und verleiht einen natürlich schönen Glanz. Die Kämmbarkeit wird verbessert, es fühlt sich spürbar glatt und geschmeidig an.

·

Sanfte Bodylotion

Preis: 5,99€ / 200 ml

Die Bodylotion mit wertvollen Inhaltsstoffen wie Bio-Mandelmilch und Bio-Honig schenkt der Haut samtweiche Pflege und sorgt für ein zartes, geschmeidiges Hautgefühl. Die pflegende Lotion zieht schnell ein und versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit, während der süßlich-sanfte Duft Balsam für die Sinne ist.

·

Anti-Age Handcreme

Preis: 2,99€ / 50 ml

Die regenerierende Handcreme mit Bio-Cranberryextrakt und wertvollem Bio-Arganöl pflegt trockene, beanspruchte Hände und versorgt sie mit langanhaltender Feuchtigkeit. Gleichzeitig schützt die reichhaltige Pflegeformel mit Sheabutter, Olivenöl und Hyaluronsäure vor vorzeitiger Hautalterung und fördert die Zellregeneration.

·

Re-Energizing Sleeping Cream

Preis: 9,99€ / 50 ml

Während wir schlafen, arbeiten unsere Hautzellen auf Hochtouren, um die Schäden des Tages zu reparieren. Die Nachtcreme unterstützt die natürliche Zellerneuerung und bekämpft Zeichen von Müdigkeit. Die umhüllende Textur verleiht intensive Feuchtigkeit für eine frische, erholte und strahlend schöne Haut am Morgen.

·

basis sensitiv Gesichtsmaske

Preis: 1,49€ / 10 ml

Inhaltsstoffe wie das natürliche Q10 reduzieren Falten und Faltentiefe bei regelmäßiger Anwendung. Die Textur schützt mit Hilfe wertvoller Inhaltsstoffe sowie durch das natürliche Q10 vor freien Radikalen und beugt frühzeitiger Hautalterung vor.

·

Beautiful Lips Colour Intense (29 Casual Nude)

Preis: 5,49€ / 4,5 g

Der Lipstick verleiht den Lippen atemberaubende Farbe dank hochwertiger Pigmente – der klassische Lippenstift für jeden Anlass. Dabei verwöhnt die Textur mit Bio-Blütenbutter aus Rose, Malve und Linde die Lippen und sorgt für zarte Pflege mit sanftem Schutz. Die zarte, cremige Formulierung schenkt einen hohen Tragekomfort mit samtigen Finish.

·

Butterfly Effect Mascara

Preis: 6,49€ / 11 ml

Der Mascara entfaltet die Wimpern für eine sinnlichen Augenaufschlag. Die innovative Schmetterlingsbürste vereint drei Effekte in einem Mascara: Volumen, Schwung und Definition. Seidenfäden sorgen für eine spektakuläre Verlängerung der Wimpern während die ergonomische Bürste mit Gummifilamenten maximalen Schwung und Volumen schenkt. Die kugelförmige Spitze erfasst selbst feinste Wimpern für Präzision in einem Schritt.

· • ·

Ich finde die Zusammenstellung der lavera Beautybox sehr gut gelungen. Es ist an alle Bereiche des Körpers gedacht worden.

Das Shampoo und die Spülung werde ich anbrechen, sobald meine Produkte, die ich derzeit verwende, aufgebraucht sind. Ich bin schon sehr gespannt, ob ich mich bald wieder über glänzendes Haar freuen darf.

Die Handcreme sollte ich auch verwenden, wenn auch ich nicht gerne meine Hände eincreme, so haben sie es doch mittlerweile nötig. So sieht es auch mit der Bodylotion aus. Ich bin was den Körper angeht etwas „eincremfaul“😉

Am meisten freue ich mich auf die Sleeping Cream und auf die Gesichtsmaske. Ja, hier creme und pflege ich gerne und regelmäßig (sprich täglich).

Den Lippenstift habe ich bereit ausprobiert. Die Farbe ist sehr leicht und passt gut zu einem dezenten Tages-Make-up. Den Mascara werde ich nutzen, sobald ich meine anderen aussortiert habe.

Die Box hat einen Warenwert von 40€. Ich hoffe, es war nicht die letzte Box von lavera, da die Beautybox wirklich überzeugen konnte.


Ein kurzes Unboxing-Video gibt es auch auf YouTube von mir:


Produktbeschreibung: lavera Broschüre

Kommentar verfassen

