bellybutton Katzenwäsche

13428528_1061403893944711_4662293290586346292_n

Nicht jedes Kind mag es geduscht zu werden. Viele Duschgele und Shampoos brennen in den Augen oder es ziept in den Haaren beim Bürsten.

Aber nun kann endlich der Spaß ins Badezimmer kommen! Das 3in1 Duschgel von bellybuttonKatzenwäsche macht das Duschen zu einem wohlriechenden und spaßigen Erlebnis. Die speziell für Kinder entwickelte Formel aus besonders hautverträglichen Wirkstoffkombinationen mit Panthenol reinigt sanft und bewahrt den natürlichen Säureschutzmantel der Haut.

Katzenwäsche von bellybutton ist nicht nur ein Duschgel, sondern auch ein Shampoo und eine Spülung. Keine Tränchen mehr beim Haare waschen und kein Ziepen beim Bürsten.

Die 3in1 Dusche ist vegan, pH-neutral und kommt ohne Silikone und Mineralöl aus. Auch sind keine Parabene, Farbstoffe, tierische Rohstoffe oder PEG enthalten.

·

Das 3in1 Duschgel duftet wunderbar fruchtig. Nicht nur für Mädchen geeignet – auch wenn das Design und der Name darauf schließen lassen. Mein Sohn duscht mittlerweile sehr gerne damit, da es ihm nicht in den Augen brannte. Wir konnten auch ohne Probleme seine Haare danach Kämmen.

Preislich liegt das Duschgel von bellybutton bei circa 2,50€. Für Kinder, die einen fruchtig-frischen Duft bevorzugen gibt es auch Wasserbombe 3in1 Dusche, Shampoo, Bad. Beide Produkte sind für Veganer geeignet.

·


Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Inhaltsstoffe

Aqua, Coco-Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Parfum, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Sodium Lauryl Sulfoacetate, Acrylates / C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Hodroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Panthenol, Tocopherol Acetate, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Citric Acid, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s