Style2Create by ISANA Feel the Beach

13728903_1089024647849302_8973594608949897839_n.jpg

Mit dem Feel the Beach Salzspray kann man sich einen ungezwungenen und super lockeren Beach-Look zaubern. Sanfte Wellen im Haar – wie im Urlaub.

Die Feel the Beach-Formel sorgt für ein mattes Finish und spendet Feuchtigkeit – für einen lässigen und unbeschwerten Style.

·

Anwendung

Für ein zerzaustes und entspanntes Strand-Styling wird das Salzspray in das handtuchtrockene Haar gesprüht. Für einen besonders lässigen Look die Haare lufttrocknen lassen. Für mehr Fülle können die Haare auch geföhnt werden.

·

Das Salzspray duftet sommerlich fruchtig, wie ein Fruchtcocktail. Es lässt sich leicht ins Haar einarbeiten und verbreitet sich auch schön bei jedem Sprühstoß.

Ich habe meine Haare lufttrocknen lassen. Nachdem sie nahezu trocken waren, konnte ich noch nicht mal mehr durch meine Haare fassen ohne hängen zu bleiben. Leider hatte ich durch das Spray eine strohige und trockene Mähne erhalten, was man sah und fühlte und es war nichts von Wellen zu sehen. Der trockene Zustand war so schlimm, dass ich meine Haare sogar ein zweites Mal waschen musste.

Für 2,99€ / 200 ml leider nicht sein Geld wert. Da zaubere ich mir lieber auf andere Art und Weise leichte Wellen ins Haar.

·


Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Inhaltsstoffe
Aqua, Alcohol Denat, Magnesium Sulfate, Caprylyl  / Capryl Glucoside, Glycerin, Parfum, VP / VA Copolymer, Maris Sal, Panthenol, Polyglyceryl-5 Oleate, Sodium Cocoyl Glutamate, Citric Acid, Glyceryl Caprylate, Lactic Acid
Kommentar verfassen

