Look-O-Look „Give Away Candy“

13754508_1090963077655459_2840150764572678263_n

Ich durfte eine neue Produktserie von Look-O-Look ausprobieren, die (bisher) noch nicht im Handel erhältlich ist.

Es handelt sich um Süßigkeiten, welche als kleine Präsente zu bestimmten Anlässen Freude bereiten sollen. Derzeit sind fünf Themen geplant:

∗ Thank you
∗ With love
∗ Congrats!
∗ You’re my Hero
∗ Good luck

Zwei Sorten der „Give Away Candy“ durfte ich ausprobieren und mir einen ersten Eindruck verschaffen, bevor diese Leckereien im Handel erhältlich sind.

·

Give Away Candy „With love“

Dieses Präsent lässt das Herz höher schlagen. Kleine Herzen und knallrote Kussmünder versüßen einem das Naschen und das Design der Verpackung ist ebenfalls sehr liebevoll gestaltet.

Auf der Rückseite ist ersichtlich welche Leckereien einen erwarten, falls diese trotz des herzförmigen Sichtfensters in der Front nicht zu erkennen sind.

·

Give Away Candy „Thank you“

Die Verpackung kommt in einem floralem Muster daher und auch der Inhalt ist voll mit hübschen Blümchen und niedlichen Schmetterlingen – eine schöne Art einfach mal „danke“ zu sagen.

Auch hier kann man auf der Rückseite sehen, welche Süßigkeiten in der Packung sind.

·•·

Das Design der jeweiligen Themen finde ich sehr passend und stimmig mit dem Inhalt. Auch die fünf Themen gefallen mir sehr, wenn auch mir so etwas wie „goodbye“ fehlt. Auch finde ich, dass man sich bei Titeln auf Kleinbuchstaben einigen sollte. „Hero“ bei dem Thema „You’re my Hero“ würde man eigentlich klein schreiben und so fände ich es auch ansehnlicher.

Auf der Rückseite jeder Packung, sowie unter dem „Titel“ ist ausreichend Platz für Namen oder persönliche Botschaften.

Geschmacklich sind die Süßigkeiten fruchtig und außerdem schön weich. Leider sind sie auch ziemlich süß, was nicht jedem munden wird.

Da es die Produkte noch nicht auf dem Markt gibt, denke ich wäre ein gutes preisliches Angebot zwischen 1,99€ und 2,49€. Was würdet ihr maximal für die kleinen Präsente ausgeben? Lasst es mich in den Kommentaren wissen😉

·


Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Die Produkte sind nicht für Vegetarier / Veganer geeignet.


Zutaten

With love

Glukosesirup, Zucker, Gelatine, Wasser, Säurungsmittel (Citronensäure, Apfelsäure, Milchsäure), Feuchthaltemittel (Sorbit), konzentrierter Traubensaft, Aromen, pflanzliche Öle (Kokos), Überzugsmittel (Carnaubawachs), Säureregulator (Ntriumcitrate), Konzentrat (Schwarzkarotte), Farbstoff (Echtes Karmin), Geliermittel (Pektin)

Thank you

Glukosesirup, Zucker, Wasser, Gelatine, Säurungsmittel (Citronensäure, Milchsäure, Apfelsäure), konzentrierter Traubensaft, Feuchthaltemittel (Sorbit), Aromen, Verdickungsmittel (Pektin), pflanzliche Öle (Kokos, Palm), Überzugsmittel (Carnaubawachs), Farbstoffe (Echtes Karmin, Anthocyane, Paprikaextrakt, Kurkumin, Brillantblau FCF)

Kommentar verfassen

