Sunozon aprés – Aprésspray Body Splash

13891856_1094029590682141_1154076732378161827_n.jpg

Endlich konnte man den Sommer für einige Tage in vollen Zügen genießen, bevor der Himmel wieder bewölkte. Trotz der wenigen sonnigen Tage, habe ich jeden Sonnenstrahl ausgenutzt und bräunte mich so lange ich konnte.

Aber nach einem langem Sonnenbad sollte man der Haut etwas Gutes tun und sie wieder mit Feuchtigkeit versorgen.

Das neue Aprés Body Splash von sunozon* bietet der Haut 24h Feuchtigkeit, erfrischt, pflegt und beruhigt sie nach dem Sonnenbad. Die besondere Formulierung mit Kokosduft enthält Kokoswasser, Pro-Vitamin B5, Allantoin und Aloe Vera.

·

Obwohl ich wahrlich kein Fan von Kokos(duft) bin, konnte mich das Aprés Body Splash trotzdem überzeugen. Meine sonnengestresste Haut fühlte sich kein bisschen mehr trocken an und war sehr gepflegt. Und nach einem heißen Tag ist das Spray ideal.

Das Aprés Body Splash zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film, sodass man es auch super unterwegs anwenden kann.

Der Kokosduft ist sehr angenehm und wird sicherlich jedem Kokos-Fan Freude bereiten🙂 Nach einiger Zeit verfliegt der Duft etwas.

Preislich liegt das Spray bei 1,79€ und ist für mich wegen der klasse Pflegewirkung auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.

·

* Eigenmarke von Rossmann


Inhaltsstoffe (Quelle: rossmannversand.de)
Aqua, Alcohol Denat., Panthenol, Allantoin, Cocos Nucifera Water, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Menthyl Lactate, Parfum, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Sodium Benzoate, Coumarin, Anise Alcohol, Sodium Chloride, Citric Acid
Kommentar verfassen

