sunozon Aprés-Duschschaum

13901353_1094042164014217_8259143730994798695_n

Vor ein paar Tagen berichtete ich euch bereits über das Aprés Body Spray von sunozon, welches mich in seiner Wirkung sehr überzeugen konnte.

Aber auch während des Duschens kann man seine sonnengestresste Haut beruhigen. Der neue Aprés-Duschschaum von sunozon* hilft der Haut durch die besonders leichte Formel mit Joghurt-Protein die natürliche Feuchtigkeit zu bewahren und sorgt für ein frisches und gepflegtes Hautgefühl.

·

Der Aprés-Duschschaum ist etwas stabiler, lässt sich aber trotzdem sehr gut verteilen. Die Flasche wird vor Gebrauch geschüttelt, braucht beim Sprühen aber nicht über Kopf gehalten werden.

Der Duschschaum pflegt leicht und verhindert den Feuchtigkeitsverlust der Haut. Auf das Eincremen oder Sprühen (mit dem Aprés Body Splash von sunozon) würde ich nach dem Duschen trotzdem nicht verzichten.

Der Duft lässt sich etwas schwer beschreiben, kommt aber dem „typischen Aprés-Produkt-Duft“ nahe (ich hoffe, ihr wisst was ich meine).

Der Aprés-Duschschaum kostet 2,49€. Ich würde ihn nur bedingt nachkaufen, da die Pflegewirkung meiner Meinung nach zu gering für sonnenstrapazierte Haut und eher etwas für nicht ganz so trockene Häutchen ist.

·

* Eigenmarke von Rossmann


Inhaltsstoffe (Quelle: rossmannversand.de)

Kommentar verfassen

