Style2Create by ISANA Goodbye Frizz

13938554_1106168359468264_755910845659103367_n.jpg

Glanzlose Zeit ade!

Das Glatt-Spray „Goodbye Frizz“ von der neuen Rossmann-Marke Style2Create by ISANA sorgt für ein Glossy-Glanz-Finish und bändigt den Frizz im Haar.

Das Spray bildet einen glättenden Film und stärkt die Haarfasern.

·

Anwendung

Das Spray aus circa 30 cm Entfernung großzügig auf das handtuchtrockene Haar sprühen. Durch kämmen das Produkt gleichmäßig verteilen und die Haare glatt föhnen. Für einen strengeren oder sexy Sleek-Look kann man die Haare im Anschluss zusätzlich glätten. (Nur komplett getrocknetes Haar glätten, da es beim Glätten von feuchtem Haar zu starken Schädigungen kommen kann.)

· • ·

Das Spray hat einen angenehmen leichten Duft. Das Produkt lässt sich durch den weit-sprühenden Sprühkopf gut auftragen und verteilt sich währenddessen schon.

Nach dem Föhnen waren meine Haare leider nicht so glatt wie erhofft. Bei einem ähnlichen Produkt einer anderen Marke hatte ich ein weitaus schöneres Ergebnis. Dies kann aber auch daran liegen, dass meine Haare derzeit sehr spröde sind und sich schwer bändigen lassen. Ich denke, bei jemanden mit gesundem Haar bzw. einer normalen Haarstruktur wird das Ergebnis besser sein.

Sehr schade, dass das Spray keinen Hitzeschutz hat (wenigstens ist nichts auf dem Produkt erkennbar). Das Glatt-Spray gibt es ausschließlich bei Rossmann, da es sich um eine Eigenmarke handelt und kostet 2,49€.

·


Inhaltsstoffe

Aqua, Alcohol Denat., Propylene Glycol, VP/VA Copolymer, Panthenol, Parfum, Caprylyl/Capryl Glucoside, Cetrimonium Chloride, Citric Acid, Sodium Hydroxide

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s