Volumenzauber von Style2Create by ISANA

14054363_1106168372801596_7905531222502642747_o

Volumenzauber

Für maximales Volumen. Das Haar wird langanhaltend fixiert und strukturiert ohne zu beschweren. Es bleiben keine sichtbaren Rückstände und pflegt das Haar mit hochwertigem Arganöl.

·

Anwendung

Für ein maximales Volumen eine kleine Menge des Puders direkt auf den trockenen Haaransatz geben und kurz einmassieren. Nun das Haar nach Belieben stylen. Sollte das Volumen nachlassen, kann man jederzeit die Anwendung wiederholen.

· • ·

Das Puder duftet fruchtig-frisch nach süßen Beeren, ist aber nicht aufdringlich. Nach dem Auftragen und Einmassieren ist von dem Puder nichts mehr zu sehen. Das einzige was bleibt ist Volumen und starker Halt.

Ich habe das Volumenpuder scheitelweise aufgetragen, bis ich das gewünschte Volumen erhalten habe.

Leider ließ sich das Puder (also die Rückstände) sehr schwer auswaschen – dafür hatte ich den ganzen Tag Volumen in den Haaren🙂

Direkt auf das Deckhaar oder am Haaransatz zum Gesicht hin würde ich das Puder nicht auftragen, da es ähnlich wie Haarspray hält und die Haare dann verklebt und unschön aussehen könnten.

Style2Create by ISANA ist eine Eigenmarke von Rossmann und somit auch nur dort erhältlich. Für den Preis von 1,99€ würde ich den Volumenzauber auf jeden Fall nachkaufen.

·


Inhaltsstoffe

Aqua, Silica Silylate, PEG-8, Argania Spinosa Kernel Oil, Undecane, Tridecane, Parfum, Potassium Sorbate, Octylacrylamide/Acrylates/Butylaminoethyl Methacrylate Copolymer, Citric Acid, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s