Garnier Hydra Bomb Tuchmaske

14063775_1111367218948378_4789821530837665240_n.jpg

Hydra Bomb Tuchmaske für feuchtigkeitsbedürftige Haut

·

Seit Juli 2016 gibt es Tuchmasken von Garnier SkinActive. Erhältlich für 1,95€ in vielen Drogerien für feuchtigkeitsbedürftige Haut (blau), trockene und sensible (pink) oder normale und Mischhaut (grün).

·

Die Tuchmaske für feuchtigkeitsbedürftige Haut ist getränkt mit dem Extrakt des Granatapfels. Hyaluronsäure und ein feuchtigkeitsspendendes Serum unterstützen die „Anti-Durst-Technologie“ und versorgen die dehydrierte Haut intensiv mit Feuchtigkeit.

·

Anwendung

  1. Die Tuchmaske entnehmen und mit der weißen Seite auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen.
  2. Die blaue Schutzfolie, welche nach außen zeigt, entfernen.
  3. Die Maske den Gesichtskonturen anpassen und für 15 Minuten einwirken lassen.
  4. Maske abnehmen und die Reste einmassieren oder mit einem Wattepad entfernen.

· • ·

Die Tuchmaske lässt sich leicht auf die Gesichtshaut bringen. Bei „kleinen“ Gesichtern muss man die Maske etwas umklappen, da diese recht groß ist, was natürlich ein Vorteil für jemanden ist mit einem „größeren“ Gesicht.

Die Maske ist durch und durch getränkt. Nach dem Entfernen der Maske blieb so viel Produkt über, dass ich ohne Probleme sogar noch meine Hände damit versorgen konnte. Somit schmeißt man leider auch sehr viel Produkt weg, da ich nicht glaube, dass es bei jemanden komplett von der Haut aufgenommen wird.

Probleme hatte ich gar keine. Meine (Misch-)Haut hat das Serum gut vertragen und war danach sehr gut durchfeuchtet und fühlte ich glatt und geschmeidig an.

Nach 3 Anwendungen in einer Woche soll die Maske feine Linien glätten, die Haut mehr beleben und mit Feuchtigkeit aufgetankt sein. Ob dies stimmt, kann ich nicht sagen, da ich die Maske nur anwenden würde, wenn meine Haut wirklich nach Feuchtigkeit „schreit“.

Die beiden anderen Varianten werde ich (sobald ich diese in der Drogerie gefunden habe) auch ausprobieren, da mich die Wirkung der Maske für feuchtigkeitsbedürftige Haut überzeugen konnte.

·


Inhaltsstoffe

Aqua / Water, Propylene Glycol, Glycerin, Alcohol, p-Anisic Acid, Dipotassium Glycyrrhizate, Glyveryl Acrylate/Acrylic Acid Copolymer, Hamamelis Virginiana Leaf Water / Witch Hazel Leaf Water, Hydroxyethylcellulose, Limonene, Mannose, Methylparaben, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Phenoxyethanol, Potassium Hydroxide, Potassium Sorbate, Propylparaben, Punica Granatum Fruit Extraxt, PVM/MA Copolymer, Sodium Benzoate, Sodium Hyaluronate, Sorbic Acid, Sorbitol, Xanthan Gum, Parfum / Fragrance

14063775_1111367218948378_4789821530837665240_n.jpg

Kommentar verfassen

