Malu Wilz Liquid Face Primer

14051573_1111429745608792_918401038934799457_n

Der Liquid Face Primer von Malu Wilz sorgt für die perfekte Basis für langanhaltendes Make-up. Es zieht schnell ein und bewahrt die Feuchtigkeit der Haut. Die ultraleichte und atmungsaktive Formulierung gleicht den Hautton aus, verfeinert optische die Poren und garantiert so einen frischen und natürlichen Teint.

Ein enthaltener Orchideen-Extrakt schützt die Haut vor Austrocknung und regt die Vitalität der Hautzellen an.

·

Anwendung

Der Primer wird aus circa 15 bis 20 cm Entfernung in kreisförmigen Bewegeungen über das Gesicht gesprüht. Durch die High Tech Zerstäuberpumpe wird der Sprühnebel sehr fein.

Man kann den Primer für die Grundierung, aber auch als Fixierung nach dem Auftragen des Make-ups anwenden oder als Frischekick für zwischendurch. Das Produkt ist Silikon- und Ölfrei.

· • ·

Der Liquid Face Primer ist einfach in der Anwendung. Ein paar Sprüher und das komplette Gesicht ist bedeckt. Das Produkt zieht sehr schnell ein, sodass man wenig später mit dem Auftragen des Make-ups beginnen kann.

Das Spray hat einen erfrischenden und angenehm leichten Duft. Es brennt nicht in den Augen und ließ mein Hautbild frischer aussehen.

Mein Make-up hielt den ganzen Tag ohne dass ich Nachpudern musste oder ich das Gefühl hatte es würde „verrutschen“.

Besonders gut gefällt mir, dass es Silikon-, sowie Ölfrei ist. Preislich liegt das Fixierspray bei circa 22,50€.

Markenlogo_Shape_Artistic

·


Inhaltsstoffe
Aqua, Glycerin, Butylene Glycol, Erythritol, PEG-32, Phenoxyethanol, 1,2-Hexanediol, CA-Prylyl Glycol, Polysorbate-20, Orchis Mascula Extract, PPG-26-Buthet-26, Disodium Edta, Xantham Gum, PEG-40Hydrogenated Castor Oil, Parfum, Sodium Hyaluronate, Benzophenone-4, Lysine, Sodium Hydroxide, Magnesium Chloride, Potassium Chloride, Sodium Chloride, Potassium Sorbate, Zinc Chloride

Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Ein Kommentar zu “Malu Wilz Liquid Face Primer

  1. Fixierspray habe ich bisher nicht ausprobiert. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass allein durch ein Spray mein Make Up den ganzen Tag halten soll. Vielleicht sollte ich es doch mal ausprobieren. Schöner Beitrag. LG, britti

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

