Barbara Hofmann – Edge Foundation Pinsel

14479646_1145403048878128_5739198934046823393_n.jpg

Edge Foundation Pinsel Nr. 133 „Professional“

Fast jeder, der sich schminkt nutzt meist Pinsel oder Make-up-Schwämmchen zum Auftragen von Foundation und Concealer. Aber ist euch schon einmal aufgefallen, dass alle Pinsel rund oder flach sind?!

Barbara Hofmann hat nun einen eckigen Pinsel kreiert, welcher durch die geraden Kanten ein äußerst präzisen Auftrag von Foundation oder Concealer erlaubt – bis dicht unters Augenlid.

Übergänge lassen sich durch die gerade gebundenen Haare sehr einfach verblenden. Damit das tägliche Make-up noch einfacher wird. Das Ergebnis ist ein professioneller und perfekter Teint.

·

14484801_1145402955544804_8007970092633253531_n

Der Pinsel besteht aus Synthetikhaar und ist circa 13 cm lang. Außerdem ist der Edge Foundation Pinsel vegan.

14517434_1145403098878123_4022016227301598400_n

Der Edge Foundation Pinsel ist eine Neuheit auf dem „Pinselmarkt“. Er liegt nicht nur gut in der Hand, auch die Länge der Haare sind ideal um sein Make-up gleichmäßig auftragen zu können.

Der Pinsel „saugt“ die Produkte, wie flüssige Foundation oder Concealer nicht auf, sondern verteilt das Make-up gleichmäßig auf der Haut. Übergänge lassen sich ohne Probleme verblenden und auch schwierige Stellen, wie unter dem Augenlid, an den Nasenflügeln oder um den Mund herum, sind kein Problem mehr.

Durch den Edge Foundation Pinsel brauche ich auch viel weniger Foundation als mit einem Make-up-Ei oder anderem Pinsel und mein dickflüssiger Camouflage Concealer deckte weitaus besser.

Preislich liegt der Pinsel bei circa 19,95€ und ist meiner Meinung nach auf jeden Fall sein Geld wert❤

·


Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Barbara Hofmann – Edge Foundation Pinsel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s