Look-O-Look Mini Candy Cake

14440975_1145465122205254_4467946245747197692_n

Look-O-Look überrascht immer wieder mit neuen Ideen. Seit kurzem gibt es einen „Kuchen“  aus Süßigkeiten zusammen gestellt. Der Candy Cake (große Variante) und der Mini Candy Cake sind ideal zum Verschenken.

Der Mini Candy Cake besteht aus weichem Schaumzucker und Fruchtgummi. Insgesamt sind es 3 gedrehte Schaumzucker-„Schlangen“, 1 Schaumzucker-„Törtchen“ (mittig zu sehen), 1 Marshmallow, 4 Kussmünder, 3 Herzen und 3 Kugeln mit Zuckerperlen.

Die leckeren Teilchen sind nicht verklebt oder ähnliches. Man kann sie nach dem Öffnen sofort genießen.

14463017_1145465042205262_4237234153567488254_n

Das kleine „Törtchen“ kam bei uns gut an. Das Design und die Idee sind einfach (zucker)süß😉 Sofern der Preis die 3 bis 4€* nicht übersteigt, wäre es ein schönes Mitbringsel auf Partys oder ein liebevolles Präsent für Freunde.

Erhältlich ist der Mini Candy Cake in drei Farben: rot, hellblau und rosa. Der Inhalt ist jedoch immer gleich.

Die Süßigkeiten sind auf einer kleinen runden Platte platziert und werden durch eine Plastikhaube gehalten. Leider liegt das ganze nochmals in Plastik umhüllt in der Pappschachtel, obwohl die Haube genügend Schutz bietet. Hier sollte auf jeden Fall noch etwas am Plastik gespart werden.

Ich würde mich freuen, wenn Look-O-Look mehr Produkte vegetarisch einstellen würde, denn leider durfte ich von dem süßen Mini Candy Cake nichts kosten. Von den Süßigkeiten her hat man die gewohnte Qualität von Look-O-Look: weich, süß und lecker (so mein Sohn und Mann).

Da ich schon einmal eine Candy Pizza probieren durfte, kann ich sagen, dass mir der (Mini) Candy Cake mehr zusagt. Vor allem der „Niedlichkeitsfaktor“ macht es und die Auswahl der Produkte. Zu dem ist der (Mini) Candy Cake wiederverschließbar.

Was haltet ihr von dem Mini Candy Cake? Würdet ihr jemanden damit überraschen oder was haltet ihr allgemein von süßen Präsenten?

·


Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Den genauen Preis kann ich derzeit nicht sagen, da das Produkt sich derzeit in der Markteinführungsphase befindet und Look-O-Look meine persönliche preisliche Vorstellung interessiert.

Ein Kommentar zu “Look-O-Look Mini Candy Cake

  1. Pingback: Look-O-Look Candy Burger | Miss Sparkling 13

Kommentar verfassen

