brandnooz Dezember Box

brandnooz_logo_box

Die Dezember Classic Box ist gefüllt mit neuen Snacks und weihnachtstypischer Feinkost, auch ein Feierabendbier fehlt der Box nicht. Ob einen viele weihnachtliche Produkte erwarteten, möchte ich euch nun zeigen.

·

dsc04667

Hengstenberg Mildessa Rotkraut

Preis: 0,89€ / 300 g

Das nach Familienrezept traditionell hergestellte Rotkraut bietet innerhalb weniger Minuten schmackhaften Genuss, da es bereits tafelfertig ist. Das Rotkraut kommt ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker aus. Vegan.

·

Händlmaier mittelschwarfer Senf

Preis: 0,89 / 100 ml

Bei Händlmaier denkt jeder sofort an süßen Senf, Bayern, Weißwürste und Leberkäse. Aber es gibt auch mittelscharfen Senf, bei welchem die Senfsaat doppelt gemahlen wurde. Der pure Senfgeschmack und die angenehme Schärfe machen ihn zu einem vielseitig einsetzbaren und sehr beliebten Senfsorte.

·

MUTTI Tomatenmark

Preis: 1,59 € / 200 g

Das Tomatenmark des Familienunternehmens wird aus sonnengereiften italienischen Tomaten hergestellt und ist dreifach konzentriert.

dsc04669

Bundaberg Ginger Brew

Preis: 1,49€ / 330 ml

Das alkoholfreie und nach traditioneller Rezeptur gebraute Erfrischungsgetränk ist mit kleinen Ingwerstückchen verfeinert. So erhält die Limo eine natürliche Trübung und eine angenehm süßherbe Note. Auch ideal zum Mixen von Cocktails oder Longdrinks.

·

Valensina Winter-Frühstück

Preis: 1,69€ / 1 l

Keine Chance dem Winter-Blues! Sonnenverwöhnten Früchte fein gewürzt mit Zimt bilden die perfekte Verbindung zwischen Sommer und Winter und lassen schlechter Laune keine Chance. (Erhältlich bis März 2017. Vegan.)

·

Köstritzer Schwarzbier

Preis: 0,75€ / 500 ml

Speziell veredelte Gerstenmalze verleihen dem Schwarzbier sein einzigartig feines Malzaroma und ein unverwechselbares Geschmackserlebnis – spritzig-elegant.

dsc04670

FINN CRISP Snacks

Preis: 2,09€ / 130 g

Mundgerechte, dünne und knusprige Snacks mit Tomate und Rosmarin. Aus 100% Vollkornroggen und mit rein natürlichen Zutaten und ohne Zusatzstoffe oder künstliche Aromen.

·

N.A! Rice Crackers

Preis: 1,69€ / 70 g

Die Cracker aus thailändischem Jasminreis werden im Ofen gebacken und nicht in Öl frittiert, dadurch enthalten sie weniger Fett als andere Snacks. Fein gewürzt mit schwarzem Pfeffer überzeugen sie jeden Snackliebhaber.

dsc04672

Lindt Lindor

Preis: 3,99€ / 137 g

Die feine Chocoladenhülle zergeht auf der Zunge und die unendlich zartschmelzende Füllung berührt sanft alle Sinne. Die Kugeln sind einzeln verpackt.

·

PickUp! Choco & Caramel

Preis: 1,79€ / 5×28 g

Leckere Schokolade mit einem Karamellkern zwischen zwei knackigen Leibniz-Keksen. Außen knackig und innen zart. Ideal für die kleine Auszeit zwischendurch.

·

Bonbonmeister Kaiser – Japanische Minze

Preis: 1,29€ / 90 g

Die extra starken Hustenbonbons mit Japanischem Minzöl und Menthol lassen einen wieder tief durchatmen und beleben die müden Geister in einem. Mit weicher Füllung – frisch wie eine polare Brise.

·

Mentos Choco

Preis: 0,85€ / 38 g

Softe Karamellbonbons mit einem leckeren Kern aus (weißer) Schokolade. Toffee zusammen mit Schokolade sorgen für ein einzigartiges Geschmackserlebnis.

· ♥ ·

Die Box kam wieder mit allerhand Produkten daher – nur leider mit keinen Neuheiten -mit Ausnahme des Kakao Puderzuckers, den aber nicht jeder erhalten hat. So hatte ich anstelle des Puderzuckers das Tomatenmark in der Box. Aber ganz ehrlich?! Wie oft noch? Davon habe ich mittlerweile schon reichlich.

Dass die Knabbereien überwiegen finde ich als Naschkatze nicht schlimm, auch wenn ich in der Hoffnung war, dass es dieses Jahr weihnachtlicher ausfällt. Nichtsdestotrotz freuen vor allem mein Sohn und ich uns über die Choco Mentos und das PickUp!. Die Reis-Cracker haben wir bereits probiert. Mir gefielen sie ganz gut, mein Kleiner konnte sich hingegen gar nicht damit anfreunden. Ich hoffe, es wird mit den Tomate-Rosmarin Snacks anders sein 😉

Das Winter-Frühstück wird auf jeden Fall beim Weihnachtsfrühstück auf den Tisch gestellt und auf das Bier wird sich am Abend mein Mann freuen.

Den anderen Produkten stehe ich mit gespaltener Meinung gegenüber. Es sind zwar allesamt hochwertige und namenhafte Produkte, aber so richtig haut die Box mich nicht vom Hocker. Ich hätte mich auch über Zuckerdekor für Kekse gefreut oder irgendetwas mit Marzipan (weiße Dominosteine sind hier gerade unauffindbar :/ ). Auch hätte ich einen kleinen Schoko-Weihnachtsmann oder einen Keksausstecher auch für eine willkommene Abwechslung gehalten.

·


Produktbeschreibungen: Beileger brandnooz

Kommentar verfassen

