aufgebraucht Dezember

image-2017-01-01

Der erste aufgebraucht-Blogpost auf diesem Blog ❤ Die vorherigen Blogposts werde ich alsbald zusammenfassen, damit ihr einmal sehen könnt, was ich in einem Jahr alles aufgebraucht habe. Auch auf meinen Vorratsschrank müsst ihr nicht mehr lange warten 😉

Wellness & Beauty Körperpeeling

  • mit grünem Tee und Olive
  • schwungvoll belebend

⇑ Das Peeling hat ziemlich grobe Körner, somit ist es wirklich ausschließlich für den Körper geeignet. Es hat mir trotzdem ziemlich gut gefallen und hat meine Haut schön sanft und geschmeidig gemacht.

I love… Mango & Papaya

  • zum Duschen oder Baden geeignet
  • fruchtig

⇒ Wer fruchtig-süße Duschgele oder Badezusätze mag, wird I love… lieben. Mir persönlich ist es zu süß, da ich eher auf orientalisch-schwere Düfte stehe.

Penaten Baby Erkältungsbad

  • mit Thymianöl
  • zur Besserung der Beschwerden bei Erkältungskrankheiten

⇑ Ein tolles Erkältungsbad, welches auch der Mama und dem Papa hilft 😉 Lange war mein Sohn nahezu „dauererkältet“. Das Bad am späten Nachmittag half ihm besser in den Schlaf zu finden, da er Schleim besser Abhusten konnte. Nur der Preis hat es leider etwas in sich :/

treaclemoon – sweet apple pie hugs

  • vegan
  • ohne Silikone und Parabene

⇑ ❤ Auch wenn es ein süßlicher Duft ist, konnte mich dieses Duschgel überzeugen *.* Auch mein Sohn liebt es darin zu baden 🙂 Zwei Flaschen habe ich noch als Backup. Da es leider eine LE war, ist es nicht mehr im Handel erhältlich.

Hugo Boss woman

  • Bade- und Duschgel
  • fruchtig- blumiger Duft mit maskulinen Note

⇑ Ein intensiver Duft nach süßem Pfirsch, Melone und schwarze Johannisbeere in der Kopfnote. Die Herznote überzeugt u.a. durch Jasmin und Lilie und die Basis setzt sich u.a. aus Sandelholz, Orchidee und Harz zusammen – eine sehr gelungene Zusammensetzung ❤

spitzner Duschschaum

  • vitalisierend
  • fruchtige Acai, leicht säuerlich durch Yuzu und Stachelbeere

⇑ Ein sehr weicher und angenehmer Schaum. Die Flasche reicht für circa 60 Anwendungen, wobei ich das Gefühl hatte es waren mehr. Der Schaum ist sehr ergiebig! Und der Duft ist ideal für eine vitalisierende Dusche am Morgen.

Dresdner Essenz

  • Sprudelbad „Wärme und Festlichkeit“
  • süßlicher Duft nach Biskuits

⇑ Der Duft erinnert an herrlich Duftende Weihnachtsplätzchen – einfach traumhaft! Das Mandel- und Avocadoöl pflegen die Haut und schützen sie vor dem Austrocknen.

image-2017-01-01-3

Garnier Body Tonic

  • sofort straffend
  • reichhaltige Milk

⇓ Von sofort glatter Haut habe ich leider nichts gemerkt. Leider hat es auch gefühlte Ewigkeiten gebraucht, bis die Creme eingezogen war und ich hatte trotzdem noch ein „fettiges“ Gefühl auf der Haut.

L’Oréal Detox Maske

  • gesund strahlender Teint
  • 3 reine Tonerden und Aktivkohle

⇑⇒ Die Maske wird in der EWZ trocken, lässt sich aber trotzdem sehr leicht mit einem feuchten Mikrofasertuch abnehmen. Meine Haut fühlte sich nach jeder Anwendung mehr und mehr gereinigt an (ich nutze sie auch nur auf der T-Zone). Den Preis finde ich dennoch ziemlich hoch angesetzt :/

Tony Moly I’m real

  • mit Makgeolli (alkoholisches Getränk aus Korea, Hauptzutat Reis)
  • mit Lysin und Vitamin B2 und B3

⇒ ⇓ Soll die Haut reinigen, festigen und bleichen (!). War für mich also eine einmalige Sache, da ich nicht möchte, das meine Haut gebleicht wird 😉 Das Mineralöl in den Inhaltsstoffen der Tuchmaske zaubert einen auch kein Lächeln ins Gesicht.

image-2017-01-01-2

Balea Anti-Transpirant

  • Fit For Stress
  • langanhaltender Schutz

⇑ Durch die Kompakt-Technologie kommt man genauso lange mit dem Deo aus, wie mit einem herkömmlichen. Die Deos von Balea sind nun doppelt Ergiebig (200 ml entsprechen 400 ml) *Blogpost*

NIVEA Deo

  • pure fresh
  • ohne Aluminium (ACH)

⇑ Mein oft und gern genutztes Deo für den Herbst / Winter. Der frische Duft kommt bei mir einfach gut an und es wirkt bei mir den ganzen Tag.

Poly Palette 880 Aubergine

  • langanhaltende Farbe
  • reichhaltige Pflege für intensiven Glanz

⇑⇑ Ja, derzeit habe ich eine Lieblingshaarfarbe 🙂 Die Farbe wäscht sich zwar nach mehreren Wochen etwas aus, hinterlässt aber trotzdem noch einen schönen rot-violetten Ton.

Aussie Intensivkur

  • 3 Minute Miracle
  • Reconstructor

⇑ Die Maxiprobe gab es mal zu einem Shampoo gratis dazu. Der Duft der Aussie Produkte ist einfach himmlisch *.* Die Kur hat meine Haare geschmeidig gemacht und sie sahen gepflegter aus (wenn auch ich denke, dass dies durch die Parabene kommt :/)

alkmene

  • Anti-Schuppen Klette Shampoo

⇒ Hat mir in der letzten Zeit leider nicht geholfen, da ich keine wirklichen Schuppen habe, wie ich jetzt durch meine Friseurin erfahren habe, sondern sehr trockene Kopfhaut, die durch die ganzen Anti-Schuppen Shampoos aus dem Gleichgewicht geraten ist. Ich denke, es ist eher etwas für Schuppenflechte.

Batman Parfüm

⇑⇑ Muss alsbald nachgekauft werden, da es nicht nur meinem Mann, sondern auch unserem Sohn sehr gut gefiel.

Toni Gard My Honey

  • fruchtig intensiver Duft

⇑⇑ Ein süßlicher Duft, der aber durch Moschus eine tolle Schwere erhält. War vor einem Jahr in meinem Douglas Adventskalender und ich war sehr sparsam damit, weil es so ein schöner Duft ist *.*

Ein Kommentar zu “aufgebraucht Dezember

  1. Wow, da hast du aber eine Menge aufgebraucht. Ich mag solche Beiträge immer sehr gerne lesen. Den Duschschaum von spitzner verwende ich im Übrigen auch gerade. Finde ihn klasse…LG, britti

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

