Regenbogenglitzerbox von dm

Bei dm habe ich die zuckersüße Regenbogenglitzerbox gewonnen, die mit allerhand Beautyprodukten gefüllt war, welche sofort mein Herz erobern konnten ❤

Ich möchte euch einmal die Produkte kurz vorstellen. Ein kleiner Tipp: Lest bis zum Ende des Beitrags, da erwartet euch eine kleine Überraschung 😉

dsc04706

essie Nagellack Gel Couture

Nuance: 180 dress call

Dieser bezaubernd sanfte violett-Ton hält bis zu 12 Tage auf den Nägeln und sorgt für einen brillanten Glanz. Das Highlight: Nicht nur das Fläschchen ist gedreht, sondern auch der Stiel des Pinsels.

Udo Walz Berlin

I Am Precious Repair Shampoo

Moringa- und Avocado-Extrakt sorgen für geschmeidiges und schönes Haar. Es trocknet das Haar nicht aus und gibt dem Haar mehr Sprungkraft.

essence the gel nail polish

Nuance: 55 be awsome tonight!

Umwerfender Glanz und hohe Deckkraft! Der Nagellack von essence schenkt den Nägeln ein hochglänzendes Gel-Finish ganz ohne UV-Lampe.

trend IT UP N°1 eye shadow

Nuance: 100

Ein seidig zarter Puderlidschatten mit integriertem Primer. Dies sorgt für ein leuchtendes und farbintensives Finish.

ebelin Puderquaste

Die soften Puderquasten sind ideal zum Auftragen von losem oder kompaktem Puder.

Balea Regenbogendusche

Die Dusche spendet der Haut eine angenehme Pflege und verführt einen mit einem himmlisch-süßen Duft. Die Feuchtigkeitspflegeformel schützt die Haut vor dem Austrocknen.

trend IT UP Soft Matte Kajal

Nuance: 060

Mit dem langanhaltenden und geschmeidigen Kajal kann man tolle Augen-Make-ups zaubern. Wer möchte, kann die matte Kontur mit dem Schwämmchen weicher werden lassen.

essence the velvets

Nuance: 09 bahama-mama

Mit besonders weicher und geschmeidiger Textur lässt sich der Lidschatten leicht auftragen und verblenden.

Sally Hansen Miracle Gel (+Top Coat)

Nuance: 240 B Girl

Bis zu 14 Tage Halt und Glanz in nur zwei Schritten und ganz ohne UV-Lampe. Zuerst trägt man zwei dünne Schichten des Farblacks auf und im Anschluss den Top Coat.

treaclemoon Körpermilch

one ginger morning

Der Ingwerduft belebt Körper, Geist und Seele. Die Körpermilch schmeichelt der Haut mit einer reichhaltigen Pflege, welche schnell einzieht.

eos Handcreme

erfrischende Gurke

Die Handcreme überzeugt nicht nur mit ihrem frischen Duft, sondern auch mit der handlichen, schlanken Form. Sheabutter, Aloe, Haferextrakt und Antioxidantien versorgen die Hände 24h mit Feuchtigkeit.

♥ ♥ ♥

So eine wunderschöne Zusammenstellung *.* Die Farben sind perfekt auf das Thema der Box abgestimmt und das niedliche Design ist einfach umwerfend ❤

Und da ich mich nicht alleine über diesen Gewinn freuen möchte, möchte ich mit euch teilen 🙂

Zu gewinnen gibt es zwei Sets:

Set 1 besteht aus dem trend IT UP Kajal, dem Lidschatten von essence und der Körpermilch vom treaclemoon.

Set 2 besteht aus dem essence Nagellack und der Balea Regenbogendusche.

Wie ihr mitmacht:

Folgt meinem Blog über WordPress, Instagram, Facebook oder meinen anderen Kanälen. Hinterlasse mir einen lieben Kommentar (vergiss nicht zu erwähnen, welches Set du gewinnen möchtest und wie du mir folgst 😉 ). Ein zusätzliches Los kann erworben werden durch das Reposten des Instagram-Bildes.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 05. Februar. Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben, sowie per Mail kontaktiert.

Als Teilnehmer akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen.

Viel Glück :* ❤

– beendet –

Gewonnen haben Karin (Set 1) und Dajana (Set 2)

<3-lichen Glückwunsch ihr beiden :*

22 Kommentare zu “Regenbogenglitzerbox von dm

  1. Wirklich eine tolle Box 🙂
    Ich folge dir auf Instagram.

    P.S. Der Link in deinem Blog für Instagram klappt nicht richtig, an dem Link ist am Ende ein „/“ zu viel.

    Gefällt mir

  2. Das ist ja ein schöner Beitrag, endlich mal ehrliche Worte.
    Falls ich gewinnen sollte würde ich gerne das Set mit dem Essielack und dem Duschgel nehmen würden 😍

    Lieben Gruß
    Christine von htps://www.testtrullas.de

    Gefällt mir

  3. Ich würde gerne Set2 gewinnen!
    Ich lese deinen Blog auf Worldpress und folge dir auf Instagram (mylifemyfight_).
    Ich bin total Einhornverliebt und würde mich sehr über den Gewinn freuen!!! Liebe Grüße

    Gefällt mir

  4. Aww😍 Habe dich soeben auf İnstagram entdeckt und sofort abonniert unter dem Namen ceylan.ceydaa.
    Nun nehme ich auch gerne an deiner tollen Vereisung Teil und versuche mein Glück😄
    Ich würde mich megaaaa über den Gewinn des 2. Set’s freuen 😘
    Allerliebste Grüße,
    Ceylan Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    Gefällt mir

  5. Hi, was für eine schöne Idee. Ich hätte gerne das erste Set. Wenn es schon vergriffen ist, nehme ich auch gerne das 2. 🙂 Finde beide schön.
    Ich wünsche euch allen viel Glück, mein Follow hast du.
    Liebe Grüße
    Krissi von Fit mit 30

    Gefällt mir

  6. Hallo meine Liebe 🙂 hach,mit dieser glitzerdusche bekommst du mich jetzt aber 😀 schon so viel drüber gelesen und nie erwische ich die im dm :0 finde auch die Box hammer,der essie und die sallys..Hach! Nun gut, ich stelle mich also für Set 2 an. Ganz liebe grüße ☺ folge bei Insta als iwillwate

    Gefällt mir

  7. Schönes Gewinnspiel. Dein neuer Blog gefällt mir übrigens sehr gut…Set 1 klingt für mich klasse. Ich folge dir über mehrere Kanäle, hier nehme ich dann mal wordpress…lach. Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

  8. Danke für das tolle Gewinnspiel, das sind alles sehr schöne Beautyprodukte, wir würden sehr gerne Set 1 gewinnen. Folge dir auf mehreren Kanälen, unter anderem deinem schönen Blog ❤ Liebe Grüße Marion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

