Mein Vorratsschrank

dsc_5256

Puuuh, da hatte ich viel zu sortieren und zu fotografieren – und zu filmen! Jaaahaaa, auf YouTube könnt ihr euch alle Produkte, die ich gleich aufzähle anschauen 🙂

Es war nun auch nicht so viel, wie ich zunächst gedacht hatte, aber es kommt doch einiges zusammen. Make-up, Puder, Lidschatten, Eyeliner usw habe ich erst einmal weggelassen. Falls daran auch Interesse besteht, mache ich gerne noch ein Video und Blogbeitrag 😉 Schreibt es mir einfach in die Kommentare :*

·

dsc_5250

Auf Vorrat habe ich folgende Produkte:

Haarpflege- /stylingprodukte

  • 4 Haarkuren / Masken (Sachets)
  • Hitzeschutz
  • Lockenfestiger
  • 3 Shampoos
  • 2 Spülungen
  • 1 Intensivmaske (Tiegel)

Gesichtspflege

  • 6 Ampullen
  • 12 Masken (+ 1 for men)
  • Peeling
  • 2 Augenpads
  • Mizellenwasser
  • 2 Reinigungsgele
  • Augencreme

Körper

  • 5 Deos
  • 5 Bodylotions
  • 4 Handcremes
  • 3 Duschgele
  • Duschschaum
  • 11 Badezusätze (Granulat, flüssig, Badebomben)

Sonstiges

  • 5 Make-up Eier / Schwämmchen / Puderquasten
  • 4 Sommer- / Sonnenprodukte
  • Rasierer
  • Mascara, Concealer, Primer für Lidschatten
  • 2 Seifen
  • 3 Nagellackentferner

In Benutzung sind folgende Produkte:

  • 6 Haarpflege- / stylingprodukte
  • 4 Gesichtsreinigungsprodukte
  • Deo
  • 5 Haarstylingprodukte
  • 4 Shampoos / 2 Spülungen
  • 2 Gesichtsmasken
  • 2 Bodylotions bzw. Öl
  • Duschgel
  • 2 Handcremes
  • unzählige Lippenpflegeprodukte (die muss ich überall verteilt haben)

Nagellacke habe ich derzeit 97. Schade! Ich dachte ich habe letztes Jahr die 100 geknackt hihi 😀

Ich bin gespannt, wie viel ich von meinem Vorrat aufbrauchen kann in den kommenden Monaten. Wobei ich mir nicht verbieten werde, bei Schnäppchen zuzuschlagen 😉

2 Kommentare zu “Mein Vorratsschrank

  1. So sah unser Vorrat auch mal aus. Seit ich komplett auf Naturkosmetik umgestiegen bin brauch ich viel weniger Produkte und alle haut probs. Sind auch verschwunden. Und sparen tut man gleich auch noch. Und mein Freund hat genug Platz im Badezimmer Schrank.
    Schöner Beitrag. Da hattest du ja zu tuen. Viele Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

