brandnooz Box Februar 

dsc_5457_2

Mit etwas Verspätung möchte ich euch den Inhalt der brandnooz Box Februar zeigen. Mit der Box soll man in eine leckere Winterpause geschickt werden – das hat mein letzter Laptop wohl zu wörtlich genommen und hat sich ganz verabschiedet hihi 😉

·

dsc_5466_2

Lipton fruit tea (2,49€) – MUTTI Polpa (1,29€) – Rama (0,89€)

Das Wetter wird zwar wärmer, aber die Teezeit ist noch lange nicht vorbei. Der sanft-süße Tee von Lipton mit einem intensiven Aroma von Aprikose, Pfirsich und Guave ist ein richtiger Stimmungsmacher und wärmt einen von innen.

Tomatenprodukte hat man derzeit (gefühlt) in jeder brandnooz Box. Zwar zaubere ich gerne Bolognese, würzige (fleischfreie) Tomatensauce oder Sauce für Pizza daraus, aber etwas Abwechslung wäre nett. Dennoch werde ich bald etwas leckeres aus dem fein gehackten Tomatenfleisch machen, welches aus sonnengereiften und erntefrischen Tomaten hergestellt wurde.

Rama wird seit vielen Jahren bei uns gekauft. Es enthält wichtige essentielle Fettsäuren, sowie Vitamin A, D und E. Aber auch geschmacklich kann die Margarine überzeugen und dadurch, dass sie vielfältig einsetzbar ist. Egal ob zum Backen, Braten oder auf Brot – Rama schmeckt.

dsc_5464_2

Kölln Müsli (2,99€) – Finn Crisp (2,09€)

Nachdem mich das Müsli der letzten Box nicht überzeugen konnte, bin ich froh nun ein anderes im Schrank zu haben. Gebackene und fruchtig-schmeckende Knusperstückchen mit Mohn kombiniert mit erfrischenden Apfelstückchen – das hört sich richtig lecker an!

Die Snacks von Finn Crisp sind aus 100% Vollkornroggen und ohne Zusatzstoffe. Eine andere Sorte konnte bei meinen Männern richtig gut punkten. Der Snack ist mundgerecht und zudem schön dünn und knusprig. Ich denke, auch diese Sorte wird schnell vertilgt sein.

dsc_5461_2

Jacquet Mini Brownies (1,29€) – Loacker (1,99€) – Dr. Oetker Fruchtfüllung (1,99€)

Bald werden (hoffentlich) die fünf schokoladigen Mini Kuchen mein Herz erobern ❤ Die kleinen weichen und saftigen Brownies sind einzeln verpackt und ideal für unterwegs, in der Schule oder auf der Arbeit – und ideal für Naschkatzen wie mich. 90% der Rohstoffe stammen aus Frankreich.

Die Loacker Riegel kennen wir schon und lieben sie. Die knusprig-leichten Waffelblättchen und die Schokocreme sind einfach sooo lecker. Die gerösteten Haselnussstückchen im Überzug runden den Geschmack perfekt ab.

Die neue Fruchtfüllung von Dr. Oetker macht mich sehr neugierig. Desserts, Kuchenfüllungen oder Törtchen sollen kinderleicht damit einer fruchtigen Schicht verziert oder gefüllt werden. Ich suche derzeit nach einem schönen Rezept für einen Frucht-Sahne-Kuchen, um die Füllungen testen zu können 🙂

Die Box hat mir recht gut gefallen. Endlich kann man den Winter etwas hinter sich lassen und in den Frühling starten. Einen Diamanten Abzug gibt es dennoch, da mir ein richtiges Highlight fehlte. Die Box konnte trotzdem zum größten Teil überzeugen, nur kann ich auch langsam keine Tomatenprodukte mehr sehen 😉

rating4

Kommentar verfassen

