aufgebraucht Februar

 

Besser spät als nie… Vor kurzem hat mein Laptop den Geist aufgegeben. Da der bestellte nicht funktionierte, musste ich den wieder zurück schicken und habe mir dann einen in meiner Stadt gekauft. Nun kann alles endlich wieder seinen gewohnten Gang gehen hihi 😉

Da ich nun wieder fleißig berichten kann, möchte ich euch zuerst meine aufgebrauchten Produkte vom Februar zeigen.

·

DSC_5489 (2)

ebelin Nagellackentferner

  • acetonfrei
  • mit Biotin und Arganöl

⇑⇑ Mein liebster Nagellackentferner! Da der nächste dm ca 50 km weit entfernt ist, kaufe ich den immer auf Vorrat 😀

Aussie Miracle Moist Shampoo

  • mit Macadamianussöl
  • feuchtigkeitsspendend

⇑ Ein tolles Shampoo, welches herrlich duftet! Ich mag es sehr gerne, da es außerdem auch sehr ergiebig ist. Manche mögen die Inhaltsstoffe nicht, aber sooo schlimm finde ich die nun nicht.

Balea Quick Dry Föhn Spray

  • für leichte Kämmbarkeit
  • für schneller trocknendes Haar

⇑ Meine Haare ließen sich wirklich schneller trocken föhnen und waren im Anschluss auch schön griffig. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

NIVEA Haarmilch Spülung

  • regeneriert und pflegt intensiv

⇓ Die Spülung ließ sich gut einarbeiten und auswaschen, pflegte meine Haare dafür aber gar nicht. Das Shampoo konnte mich auch nicht überzeugen und habe es deswegen an meinen Mann weiter gegeben.

ISANA Frühlingsseife

  • mit Rhabarber-Extrakt

⇑ Eine super duftende Seife. Preis-Leistung klasse! Ich hoffe, Rossmann bringt nochmal so eine schöne Handseife für den Frühling auf den Markt.

Starskin Fußmaske

  • weicht die Haut an den Füßen auf

⇒ Zu Anfang: es funktioniert! Meine Haut pellte sich nach wenigen Tagen an den Füßen und ich konnte sie ohne Schmerzen entfernen. Leider war meine „neue“ Haut ziemlich trocken, sodass ich mindestens zweimal am Tag cremen musste. Und schön sehen die Füße auch nicht aus während sich die Haut löst.

Lush Peeping Santa* & Melting Marshmallow**

  • *Schaumbad für mehrere Anwendungen geeignet
  • **Ölbad

⇑⇑ Die Bäder von Lush sind einfach traumhaft *.* Mit Peeping Santa konnte ich insgesamt 4 Schaumbäder nehmen (habe es mit anderen Bädern gemischt, die keinen Schaum entwickeln).

DSC_5494 (2)

Catrice Camouflage Concealer

  •  stark deckend
  • wasserfest

⇑⇑ Mein liebster Concealer – deckt und lässt sich schichten ohne unnatürlich zu wirken.

ISANA Soforthilfe-Kur

  • mit Arganöl und Cranberry

⇑ Lässt die Haare gepflegt aussehen. Ich denke, wenn man die Kur regelmäßig anwendet, wird man ein tolles Ergebnis erzielen können. Nur diese dreieckige Verpackung finde ich unvorteilhaft.

venus eye patches

  • vitalisierend und erfrischend

⇑ Nach einer langen Nacht sind diese kleinen Pads eine Wohltat. Meine Haut nimmt die Flüssigkeit super schnell auf und die Vliespads sind sehr angenehm unter den Augen.

Nivea Cellular Anti-Age

  • für festere und straffere Haut

⇓ Das Gel fühlte sich so an, als würde ich mir Silikon ins Gesicht schmieren :/ Als ich mir dann die Inhaltsstoffe angesehen habe, war mir alles klar: Silikonöl und PEG – ab in den Müll!

Luvos Repair Maske

  • regeneriert die Haut
  • mindert Rötungen

⇑⇑ *Blogpost*

Dresdner Essenz Winterbeerenbad

  • mit Beerenduft und Mandelöl
  • entspannend und wohltuend

⇑ Ein herrlicher Duft – wenn das Bad Schaum bilden würde, wäre ich hin und weg.

tetesept Wintermärchen

  • Granatapfel und Nelke
  • mit Goldglitzer

⇑ Der Goldglitzer macht das Bad zum Highlight – leider bildet dieses Bad auch keinen Schaum.

Pantene Pro-V Aufbau Maske

  • intensive Feuchtigkeit und Schutz gegen Styling-Schäden
  • für trockenes und strapaziertes Haar

⇑ Meine Haare fühlten sich super an nach der Maske. Ich glaube das Sachet war nur eine Probe. Ich würde mir die Maske auf jeden Fall kaufen.Rival de Loop Wellness Konzentrat

Rival de Loop Wellness Konzentrat

  • mit Jasminextrakt
  • mit Passionsfrucht

⇑ Beide Konzentrate duften angenehm. „Kraft“ spendet Feuchtigkeit am Morgen und „Ruhe“ beruhigt die Haut am Abend. Wer anspruchsvolle Haut hat sollte trotzdem nicht auf seine Tages- / Nachtpflege im Anschluss verzichten.

Garnier SkinActive Anti-Pickel Thermomaske

  • mit Salizylsäure und Zink

⇑ Die Wärmeentwickelung ist sehr angenehm und die Haut wird tiefenwirksam gereinigt. Diese Maske verwende ich regelmäßig um meine unreine Haut etwas kontrollieren zu können.

Kommentar verfassen

