Edelstahl Pinzette Rino Classic

2017-12-3--20-08-09

Die meisten Frauen (und vielleicht auch Männer) kennen es: das Zupfen unerwünschter Härchen im Gesicht kann manchmal ziemlich zur Tortour werden – vor allem mit den falschen „Instrumenten“.

Ich bin auch jemand, der sich nahezu täglich die Brauen formt und lästige Härchen entfernt. Und auch wenn ich keinen sichtbaren Damenbart habe, so finde ich doch ab und zu mal ein Haar, welches ich nicht haben will.

Da mir Rasieren nicht langfristig genug ist und ich für meinen Gesichtsepilierer Geduld haben muss, so greife ich sehr gerne zur Pinzette. Aber auch hier hatte ich schon einige, die die Haare nicht richtig griffen oder sogar „abschnitten“, da die Pinzette so scharfkantig war.

2017-12-3--20-03-09

 Ganz anders die von Rino Classic. Die Edelstahl Pinzette wird in einem kleinen Plastikröhren geliefert, sodass sie auch ideal für unterwegs oder auf Reisen ist. Der Griff ist ergonomisch geformt und mit der Präzisionsspitze können schnell und einfach Gesichtshaare entfernt werden

Ich muss sagen, es war zunächst ungewohnt mit dieser Pinzette zu Zupfen, da meine andere etwas bauchiger ist, aber mit der Zeit habe ich mir wieder an dieses flache Design gewöhnt. Die Spitze schließt sauber und es entstehen keine Lücken, sodass man wirklich nahezu jedes Haar erwischt. Bei sehr sehr kurzen Härchen hatte ich Probleme (unter 2 mm), aber alles andere ließ sich ohne Probleme entfernen – egal welche Dicke!

rating4


Das Produkt wurde mir preisreduziert zur Verfügung gestellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s