Milu Thermobecher

Milu Thermobecher.jpeg

Mein Mann darf sich schon länger über seinen Thermobecher freuen. Zuerst habe ich gedacht, ich bräuchte keinen, aber ich wurde doch schnell eifersüchtig, dass ich meinen Latte Macchiato nicht überall heiß genießen kann, wo ich möchte.

Und ständig sich „To Go“-Kaffees zu kaufen, geht nicht nur ins Geld, es belastet auch die Umwelt mit den unzählig vielen Pappbechern.

Aber seit kurzem darf auch ich mich unterwegs auf meinen zu Hause zubereiteten heißen Kaffee freuen.Der Milu Thermobecher liegt dank einer breiten Gummierung richtig gut in der Hand. So kann man den Becher auch während einer Autofahrt nutzen. Auch vor nassen Taschen muss man sich keine Sorgen machen – der Thermobecher schließt durch eine kleine runde Klappe im Inneren zu 100%. Per Knopfdruck lässt sich die Klappe herunterdrücken und man kann sein heißes (oder auch kaltes) Getränk genießen.

Milu Thermobecher (2)

Insgesamt fasst der Thermobecher 370 ml und hält Getränke bis zu sechs Stunden heiß oder bis zu acht Stunden kalt. Durch die beigelegte Bürste lässt sich der Becher leicht per Hand reinigen, Spülmaschinen geeignet ist er nicht.

Preislich ist der Becher vielleicht nicht der günstigste, aber ich finde, er ist sein Geld wert und ich werde sicherlich lange meine Freude damit haben.


Das Produkt wurde mir preisreduziert zur Verfügung gestellt.

Ein Kommentar zu “Milu Thermobecher

Kommentar verfassen

