Wanderpaket und Halloren Kugeln

paket_istock_000021609976_large

Vor einiger Zeit startete Sabrina vom Blog „Knutschi testet & ist kreativ“ die zweite Runde ihres Wanderpakets.

Der Sinn eines Wanderpakets ist, dass man Produkte, welche einem nicht zusagen (und bestenfalls nicht gebraucht wurden) gegen andere passende Sachen tauscht. Der Wert der getauschten Produkte sollte immer gleich oder höher sein, damit es fair bleibt.

Nun kam vor kurzem auch das prall gefüllte Paket bei mir an. Bei vielen Sachen war ich hin- und hergerissen, bei anderen wusste ich sofort, dass ich sie haben wollte.

Viel habe ich zwar nicht gefunden, dafür aber ganz tolle Produkte ❤

manhattan rock nudes

Der Lippenstift hat einen tollen kalten Ton und ist von der Farbe her eine Mischung aus Flieder und Rosa.

Die Palette ist einfach traumhaft schön. Ich hoffe, die Glitzer-Lidschatten schimmern auch auf den Lidern so toll *.*

Die Intensivkur von Gliss Kur ist für extrem erschöpftes und ausgelaugte Haar – ich bin gespannt! Da meine Haare von Natur aus keine glatte Haarstruktur haben und ich durch ständiges Färben sie noch mehr strapaziere, kommt die Intensivkur für mich genau richtig.

·

Ein kleiner Produkttest lag dem Paket ebenfalls bei.

Halloren Kugeln Marcuja

Eine Packung sommerliche Halloren Kugeln in der Sorte Marajuca-Joghurt wartete auf mich. Mit dem Verzehr musste ich mich jedoch beeilen, da die Packung vier Tage vor dem MHD war (ich weiß, so etwas ist eigentlich nicht schlimm, aber das ist eine Kopfsache bei mir. Deswegen versuche ich stets alles vor dem MHD zu verbrauchen. Wenn doch mal etwas drüber ist, wird es aber trotzdem nicht weggeschmissen 😉 ).

Die Sommer-Edition roch nach dem Öffnen etwas säuerlich, so war es auch geschmacklich. Aber ich denke, Maracuja schmeckt auch leicht fruchtig-säuerlich?! (Berichtigt mich, wenn ich falsch liege 😉 ). Die Füllung war eine Art Schaum, wie man es von Schaumküssen kennt, nur leider viel fester und fast kaugummiartig 😦 Leider gar nicht mein Fall. Auch mein Mann ließ sich nicht von den kleinen Kugeln begeistern.

Trotzdem vielen Dank liebe Sabrina für das schöne Wanderpaket ❤

Ein Kommentar zu “Wanderpaket und Halloren Kugeln

Kommentar verfassen

